[Root-Tool/LB] Fast alle Firmwareversionen (TowelRoot + Easy Root Tool)

Vielleicht den Hardreset durchfuehren?
 
Sag mir mal bitte wie
 
Mit einer aufgebogenen Bueroklammer z.B. den kleinen roten Knopf bei deiner Sim Karte druecken?
 
OK, das ist für mich der Softreset
Der geht aber nicht
 
Wie lange haelst du ihn gedrueckt?
 
ca 30sek
 
Und es passiert "nichts"? weit genug herein gedrueckt ist er auch?
 
ich glaub wenn ich weiter drücke geht der auf der anderen seite raus
 
Dann musst du wohl die hintere Glasplatte demontieren um den Akku zu entfernen.
 
Ok, also einschicken :-(
Bzw, Akku mal leer laufen lassen
 
"Einschicken" mit nem gerootetem Geraet?
 
Versuch macht klug
Beim Samsung hat das auch schon funktioniert
 
Hallo @all

Bei mir hat's bis Punkt 5 funktioniert, dann war schluss, beim installieren der lockeddualrecovery.2.7.129 kommt eine Fehlermeldung ( more than one device and emulator Device found ) danach startet mein Z1 nicht in der recovery sondern ganz normal :-(

das Problem mit dem ( more than one device and emulator Device found )hab ich gelöst, hatte noch nen Bluestacks App Player im Hintergrund laufen, den habe ich deaktiviert und weiter gings, allerdings will mein Z1 dann reebooten bleibt aber dann stehen und geht nicht ins recovery... was nun ??
 
Zuletzt bearbeitet:
So, von der Arbeit zurück, Handy aus
An Strom, Handy geht wieder
Gott sei dank
 
Dominik1976 schrieb:
und weiter gings, allerdings will mein Z1 dann reebooten bleibt aber dann stehen und geht nicht ins recovery... was nun ??

Dein Recovery ist jetzt aber installiert? dann boote doch manuelle dort hinein.
 
hab ich versucht, Startknopf + Laut gleichzeitig wenn ich mich nicht irre, dann geht es bis zum "Sony" und dann passiert Garnichts mehr..:huh:
 
Dein Geraet einschalten und dann "Volume down" oefter antippen bei mir wird die LED dann oben Lila und kurz darauf Orange, dann zeigt sich danach meistens ein Recovery.

Wichtig ist halt, oefter antippen aber nicht beim einschalten schon, wie es z.B. bei Samsung der Fall ist.
 
ok..Danke für den Tipp werd das mal Probieren ...:smile:
 
Hallo

Eine frag, bei der beschriebene methode trotzdem ein TA backup machen???
 
oasisandi schrieb:
Eine frag, bei der beschriebene methode trotzdem ein TA backup machen???

Von welcher der Methoden sprichst du jetzt?

Die Regel ist mehr oder weniger, "root" Rechte zu erlangen, meinetwegen auch ein Recovery einzuspielen aber vor dem Bootloader oeffnen ein TA-Backup anlegen.

Von daher ist es egal, den Weg ueber die Firmware downgrades zu gehen oder direkt ueber Towelroot ab wahrscheinlich der .757 ROM.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.813
Andi_K
A
G
  • gsr01
Antworten
2
Aufrufe
2.145
gsr01
G
Mordor
Antworten
13
Aufrufe
2.016
Mordor
Mordor
Zurück
Oben Unten