HowTo Root unter 4.3 Unlocked Bootlaoder

oO Ne!
 
Na du bist mir ne Flöte deine Software muss auf 4.3 sein sonst kann das ja auch nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SilliaN
SOOOOOOOOO, läuft endlich alles nach 3 Seiten schreiben, VIEL RUHE und einem großen Denkefehler.

Dickes Danke an Android beta gama D!!!!!!!!!!!
 
Yes, i Did it!

Ich Danke Dir nochmal. Nun kann ich endlich mit Titanium meine Apps 1x Sichern um dann im Bedarfsfall alles per Batch wieder herstellen zu lassen :).

Grüße
 
wenn ich den sdk manager öffenen möchte... geht das dos fenster immer nur für 1 sek. auf uns sofort wieder zu.
was mache ich denn falsch.....
 
Hast du mal einen Neustart gemacht und es dann versucht?
 
jaaaaaaaaaaaaaa geht nicht
 
Java auf dem neusten Stand? Mal als Administrator gestartet?
 
Versuch es gleich nochmal
Java ist aktuell
Neustart gemacht
..... Immer noch dasselbe
???
 
Und als Admin gestartet das Programm ?
 
hatte ich letztens auch. bin bald verzweifelt. hab alles deinstalliert und neuinstalliert, also adb, sdk und flashtool. dachte es lag am java, war es aber nicht. hab immer das flashtool unter win8.1 als admin geöffnet, das ging nicht. hab es dann ganz normal gestartet, zack, da lief es und ich konnte flashen...
 
Die Wege von Windows sind unergründlich ^^
Hauptsache ist das man es zum laufen bekommt, und alles funzt.
 
manchmal wirklich ;)

ist egal, mit welcher 4.3 version man den root erlangen will? hab das aktuellste update drauf. und blöde frage: wenn ich nur das recovery flashe, bleiben die daten erhalten? ich bin gerade unsicher und kann mich ob des biers gestern noch nicht ganz logisch konzentrieren :D
 
Daten sollten erhalten bleiben, aber Garantie gibt es nie.
Sollte normal auch unter der aktuellem Build gehen, aber wie heißt es so schön freiwillige vor, und berichten ob s ging.
Passiert ja so nix, außer das es eventuell nicht geht.
 
Hab ich mal versucht. Klappt leider nicht.

writing boot
FAILED <remote: Command not allowed>
finished.
 
Mit offenen BL ?
 
argh, ich idiot. sorry! gehe doch nochmal ne runde pennen. war irgendwie der ansicht, ich hätte den schon geöffnet, aber hab ich noch gar nicht, hatte nur nachgesehen, ob es überhaupt geht...
 
Haha passiert wenn man zu wenig Schlaf hat, das ist der Root weg nur mit Unlocked Bootloader.
Für locked Bootloader finde ich nix, und wenn dann irgendwie komisch beschrieben.
 
haha, ja, vielleicht muss gleich auch erst das defy+ von meiner freundin herhalten, die beschwert sich immer über reboots

kein ding, ich kann den auch mal die tage unlocken, für heute bleibe ich glaube ich bei den alten geräten ;)
 
Moin. Hat alles super geklappt nach der Anleitung, nur habe ich jetzt ein paar Probleme zu denen die Suche nicht sehr aufschlussreich war.

Zum einen wird mir ein SW-Update angezeigt, was allerdings die gleiche Versionsnummer hat wie die installierte (10.4.1.B.0.101), liegt das vieleicht an der Kernelversion?

Zum anderen funktionieren das Accelerometer und das Gyroskop nicht mehr, keine Reaktionen und nur 0-Werte im Testmenu. Ist natürlich sehr ärgerlich was Autorotate und diverse Apps angeht.

Neustart und Cachewipe haben nichts daran geändert
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
Antworten
9
Aufrufe
1.689
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
16
Aufrufe
5.344
looo
L
N
  • newprimax
Antworten
15
Aufrufe
1.554
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten