1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. v Ralle v, 14.02.2012 #1
    v Ralle v

    v Ralle v Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ich wollte heute einen Beitrag von mir im Forum mit mehr Informationen erweitern (Screenshot anhängen), da bekam ich diese Fehlermeldung:

    Ist es nicht etwas umständlich, dann immer einen Admin anzuschreiben? Kann diese Frist erhöht werden.

    Besten Dank für eine Antwort!
     
  2. Handymeister, 14.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich kümmere mich mal darum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    v Ralle v gefällt das.
  3. v Ralle v, 14.02.2012 #3
    v Ralle v

    v Ralle v Threadstarter Android-Lexikon

    Sehr nett :)
     
  4. ses, 14.02.2012 #4
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    @Ralle: Nun sollte es klappen !!

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    v Ralle v gefällt das.
  5. v Ralle v, 15.02.2012 #5
    v Ralle v

    v Ralle v Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, jetzt läuft es problemlos.

    Danke und viel Grüße,
    Ralf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gängelung wegen von mir gelöschter Beiträge Anregungen zum Forum Mittwoch um 19:01 Uhr
Beiträge einfach gelöscht und nicht mal informiert Anregungen zum Forum 28.08.2017
Fehlermeldung Chrome bei Bearbeitung von Beitrag Anregungen zum Forum 22.08.2017
Wo finde ich "Eigene Beiträge"? Anregungen zum Forum 12.07.2017
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017
Löschen von Beiträgen ohne Rückmeldung Anregungen zum Forum 23.04.2017
Warum immer Seitenüberschriften ändern? Anregungen zum Forum 07.02.2017
Geräteforum ignorieren unter "neue Beiträge" Anregungen zum Forum 30.11.2016
Sortierreihenfolge der Beiträge ändern Anregungen zum Forum 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "Ändern eines Beitrags nach 2880 Minuten" im Forum "Anregungen zum Forum",