1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DAEF666, 13.08.2010 #1
    DAEF666

    DAEF666 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    in Anlehnung an den Vorschlag eines allgemeinen Zubehörforum, werfe ich mal den Vorschlag eines übergreifenden Tarife-/Providerforums in den Raum.

    Es spielt ja eher eine Untergeordnete Rolle, welches Gerät mit Trarif x bei Provider y genutzt wird. In den entsprechenden Unterforen der Smartphones tauchen aber recht häufig die gleichen Fragen zum selben Thema auf (z.b. Welcher Tarif passt zu Gerät xyz?).
    Es würde sicherlich übersichtlicher werden und auch die Suche der Fragenden erleichtern, wenn das in einem gesondertem Bereich besprochen würde.

    MfG
     
  2. Sasheem, 13.08.2010 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Denke auch, dass das Sinn ergibt. Tarife sind ja wirklich nichts Handy-Spezifisches.
     
  3. Lion13, 13.08.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  4. DAEF666, 13.08.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Threadstarter Android-Experte

  5. Lion13, 13.08.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Kein Problem - doppelt gemoppelt hält besser! Könnte der (IMHO guten Idee!) auch ein wenig Vorschub geben... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Achtung! Rechtschreibung im Forum Anregungen zum Forum Sonntag um 15:13 Uhr
Themen werden im Huawei Forum willkürlich verschoben oder gelöscht Anregungen zum Forum 25.08.2017
Schutzglas/Folien Forum für alle Geräte? Anregungen zum Forum 15.08.2017
Eigener Bereich für Nokia Anregungen zum Forum 21.06.2017
Info über Tracking im Forum Anregungen zum Forum 12.05.2017
Huawei MediaPad M3 Forum Anregungen zum Forum 03.05.2017
Lebt das Xperia S Forum noch? Anregungen zum Forum 07.03.2017
Cubot Cheetah 2 Forum? Anregungen zum Forum 09.02.2017
Tolles Forum! Ist echt nur zu empfehlen... Anregungen zum Forum 26.01.2017
Du betrachtest das Thema "Allgemeines Tarif / Provider Forum" im Forum "Anregungen zum Forum",