1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oeffi, 02.04.2012 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Wenn ich Links zum Android-Hilfe.de Forum aufrufe und mich in den Thread rein zoome, dann habe ich immer den tollen Werbebanner über der Seite und ich sehe den Thread nicht.
    Kann man das umgehen oder halt immer mit der APP arbeiten?

    Wenn APP, wie sage ich es Googlemail, es soll die Links in der Benachrichtigungsmail mit der APP öffnen und nicht mit dem Browser?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. TheSir, 02.04.2012 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Melde dich an im Forum dann ist die Werbung weg. Desweiteren gibt es das Thema bereits.
     
  3. Handymeister, 02.04.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Hilfe Discord Channel? Anregungen zum Forum 15.09.2017
android-hilfe.de (ohne www) wirft einen Fehler Anregungen zum Forum 24.07.2017
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Android Hilfe Video-Reviews Anregungen zum Forum 24.05.2017
Android-Hilfe.de auf SSL umgestellt Anregungen zum Forum 09.05.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Wie wäre es denn mal mit einem "Android-Kindergarten" für Dummies? Anregungen zum Forum 02.03.2017
Bereich für Android-Emulatoren? Anregungen zum Forum 17.02.2017
Bereich "Android Wear Geräte" Anregungen zum Forum 05.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android-Hilfe.de Webseite mit störenden Werbebanner" im Forum "Anregungen zum Forum",