1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MarM, 07.12.2011 #1
    MarM

    MarM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir ist aufgefallen das es mit dem Browser Mozilla Firefox nicht möglich ist anhänge hochzuladen

    Außerdem wäre es toll wenn es auch möglich wäre HTML Dokumente hochzuladen, HTML versteht ja wirklich jeder Browser und so wäre es einfacher sich auszutauschen.
     
  2. ses, 07.12.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    die Anhang-Funktion sollte auch im Mozilla Firefox ganz normal funktionieren (nutze ihn selber). HTML-Code wird aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Eneco, 07.12.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Du solltest mal checken, ob das neue Fenster zum Anhänge hochladen vllt durch den Popup-Blocker blockiert wird.
     
Du betrachtest das Thema "Anhänge" im Forum "Anregungen zum Forum",