1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Magic, 01.07.2009 #1
    Magic

    Magic Threadstarter Android-Experte

  2. Z3ko, 01.07.2009 #2
    Z3ko

    Z3ko Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz meine Meinung, aber ich würde es schon für gut finden wenn Zappelkäfer seinen Thread mal aktualisiert!!
    Und das man seine Postings immer Editieren kann wann man will ohne nen Zeitlimit zu haben, das Forum ist klasse nur an der Forensoftware hapert es noch einweig ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2009
  3. Zappelkäfer, 01.07.2009 #3
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe es nicht angepinnt aber in den Thread mit den ganzen HowTo´s übernommen und den anderen Thread von oben gelöst.

    Wenn Ihr noch Threads findet die in den HowTo Thread sollen dann sagt mir das Bitte. Ich übersehe auch mal was ;)

    Hab den Thread nach "Anregungen" verschoben.
     
  4. HeRo795, 02.07.2009 #4
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde wichtiger, dass es wirkliche Anfängerthemen oben stehen! Denn gerade die Anfänger nutzen meist die Suche nicht. Die ganzen Root Themen sind zwar auch schön, aber ein wirkliches FAQ mit "wie stelle ich Vibration für eMails an" oder halte ich für ratsam.
     
  5. Zappelkäfer, 02.07.2009 #5
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist deren Problem. Wenn die Suche nicht benutzt wird werden die Threads gelöscht. Auch als Anfänger kann man die Suche benutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Themen werden im Huawei Forum willkürlich verschoben oder gelöscht Anregungen zum Forum 25.08.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Beobachtete Themen in Navigationsleiste? Anregungen zum Forum 31.12.2016
Themen werden geschlossen, man wird nur weitergereicht Anregungen zum Forum 11.10.2016
Du betrachtest das Thema "Anpinnen von Themen" im Forum "Anregungen zum Forum",