1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. korbi, 26.07.2010 #1
    korbi

korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hi!
    Ich habe ein paar Anregungen zu diesem Thread:
    Die besten Android Apps aus dem Android Market

Wie vor einigen Wochen schon diskutiert, fände ich es gut, wenn der Thread stärker moderiert wird. Es tauchen immer wieder allegmeine Fragen oder Diskussionen um Apps auf, die nichts mehr mit dem Thema "Must Have" zu tun haben. Ich würde mich freuen, wenn hier stärker solche Beiträge verschoben/gelöscht würden.
    Evtl. würde ein gepinnter Thread ala "Ich suche folgendes App:..." da ein bisschen Abhilfe schaffen. Oder was für Suchende am einfachsten wäre alles neue in ein neues Topic packen...
    Ich habe diesen thread jetzt hier eröffnet um diejenigen die den Thread per Email abonniert haben nicht noch mehr "zuzuspamen".

Schreibt doch mal eure Meinung dazu, vll. bin ich ja der einzige den das OT in dem Thread störrt.

LG

Korbi

P.S: Den Thread "Fußball-App zur Wm 2010?" könnte man evtl. mal nicht mehr angepinnt lassen und in der Versenkung verschwinden lassen ;)

H1Chris gefällt das.
  2. gado, 26.07.2010 #2
    gado

gado Ehrenmitglied

Werde mal etwas durchfegen, danke für die Anregung. Es gibt es jetzt auch einen "Ich suche folgende App" Thread.

Das mit dem WM Thread habe ich auch erledigt.

H1Chris, Sasheem und korbi gefällt das.
  3. Sasheem, 26.07.2010 #3
    Sasheem

Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

Und ich wollte doch aufhören bei gado den Danke Button zu drücken. Der hat schon so viele... =)

Gute Anregung. Fand den Thread doch auch schon sehr unübersichtlich.

4. gado, 26.07.2010 #4
    gado

gado Ehrenmitglied

So, habe mich durchgekämpft, soviel Offtopic habe ich noch nicht erlebt. Habe mal endgültig gelöscht, damit das nicht unnötig aufgebläht wird. Werde dann mal drauf achten, dass die Leute beim Thema bleiben bzw. werden Anfragen in den anderen Thread verschoben. :)

Denowa und H1Chris gefällt das.
Die Seite wird geladen...