1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bluedesire, 02.10.2018 #1
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Guru

    Hallo Leute,

    Ich wollte fragen, ob man zwecks der Signatur die ich habe die Zeichenbeschränkung verlängern kann.

    Würde gerne meine Historie in der Signatur fortführen, als ich meine neuste Erungenschaft eintragen wollte kam meine Signatur sei um 4 Zeichen zu lange.

    Daher die Frage könnt ihr die erweitern? Bitte Bitte.

    Die Frage sind hier noch Leute die das auch begrüßen? :) Würde mich freuen.
     
    funkenwerner bedankt sich.
  2. Sunny, 02.10.2018 #2
    Sunny

    Sunny Foren-Inventar

    @bluedesire
    Und wenn du mit einem "Spoiler" in der Signatur arbeitest?
    Also ich meine das müsste dann gehen.
    Kann aber auch sein ich irre mich da jetzt....nur so ne Idee am Rande :]
    Gruß
    Sunny
     
    bluedesire, TheBrad und cad haben sich bedankt.
  3. TheBrad, 02.10.2018 #3
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    @bluedesire: Gegenvorschlag: Warum macht Du in Deiner Signatur nicht einfach einen kurzen Hinweis zur "Historie" Deiner Geräte und versiehst diesen mit einem Link zu Deinem Profil? Dort gibt es einen Bereich "Über Dich" (siehe Spoiler), der meines Wissens nach deutlich mehr Text zulässt.

    upload_2018-10-2_11-21-22.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2018
    iieksi, funkenwerner, bluedesire und 6 andere haben sich bedankt.
  4. cad, 02.10.2018 #4
    cad

    cad Android-Guru

    Hi, ich wäre eher dagegen, dass Signaturen noch länger werden.

    Mir persönlich sind einige Signaturen jetzt schon zu lang, zu bunt und zu animiert. Der Zweck einer Signatur - dazu im visuellen Vergleich zum eigentlichen jeweiligen Beitrag - ist da ein wenig verloren gegangen ;).

    Die beiden Vorschläge von @TheBrad und @Sunny finde ich da einen guten Kompromiss.
     
    MarkusK, iieksi, funkenwerner und 9 andere haben sich bedankt.
  5. bluedesire, 02.10.2018 #5
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Guru

    Okay :)
     
    MarkusK, Wattsolls und Sunny haben sich bedankt.
  6. Onslaught, 02.10.2018 #6
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    @bluedesire

    Nimm doch das
    hinter dem Alcatel weg. Schwupps haste 5 Zeichen übrig....;)
     
    det-happy, bluedesire und maik005 haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Aufhebung der Beschränkung für Signatur" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.