1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zillertaler, 01.10.2010 #1
    zillertaler

    zillertaler Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Ich wollte gerade in den News ein neues Thema starten. Wenn der thread erstellt wird kommt ein Hinweis - nach 3 Sekunden die Weiterleitung aufs Board. Ich hatte keine Chance den text zu lesen - beim zweiten Versuch hab ich dann irgendwas von "Moderator" und "freischalten" gelesen. Klingt logisch - wenn man nur schnell genug lesen kann. Springt die Weiterleitung bei euch auch so schnell weiter oder ist das nur bei mir so ?
     
  2. H1Chris, 01.10.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Keine Ahnung ob das bei anderen Usern auch so schnell geht, aber folgende Information: Beide deiner Beiträge sind "angekommen".
    Anders als in allen anderen Unterforen müssen Beiträge dort erst von News-Redakteuren freigeschaltet werden. Wie du sicher gesehen hast, verfügen alle News-Beiträge über ein einheitliches Layout. Mit der Freischaltung soll ein "Wildwuchs" an News-Beiträgen verhindert werden.
     
  3. zillertaler, 01.10.2010 #3
    zillertaler

    zillertaler Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Aha - danke für die Info. naja - so oft mache ich ja keine News, dann ists ja verschmerzbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte ein neues Unterforum HONOR 6c einrichten Anregungen zum Forum Mittwoch um 09:36 Uhr
Beiträge einfach gelöscht und nicht mal informiert Anregungen zum Forum 28.08.2017
Fehlermeldung Chrome bei Bearbeitung von Beitrag Anregungen zum Forum 22.08.2017
Wo finde ich "Eigene Beiträge"? Anregungen zum Forum 12.07.2017
Eigener Bereich für Nokia Anregungen zum Forum 21.06.2017
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017
Löschen von Beiträgen ohne Rückmeldung Anregungen zum Forum 23.04.2017
Optische Überarbeitung News-Bereich Anregungen zum Forum 15.12.2016
Du betrachtest das Thema "Bei einem neuen Beitrag in den News Weiterleitung zu schnell" im Forum "Anregungen zum Forum",