1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. js_1, 17.05.2018 #1
    js_1

    js_1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde es nicht besonders intelligent von den Mods hier stupide einfach Beiträge zu löschen, auch wenn es sich um neue Beiträge handelt in Threads die vielleicht schon etwas älter sind. Trotzdem kann es für dieses konkrete Problem mittlererweile aktuell ein Lösung (oder neue Aspekte) geben welche für diejenigen nützlich sein können bei denen aktuell das gleiche Problem auftritt. Zum wie zum Beispiel meine Beiträge zum Thema Anrufblocker und blocken bestimmter Vorwahlen.
    Also Mods, nicht einfach drauflos löschen sondern bitte erstmal das Köpfchen einschalten.
     
    Holzlatte bedankt sich.
  2. Scoty, 17.05.2018 #2
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Ja mich stört das hier auch extrem. Manche Mods nehmen sich wichtiger als sie sind.
     
    Holzlatte bedankt sich.
  3. Dr.No, 17.05.2018 #3
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Es ist wenig hilfreich hier pauschal alle Mods anzugreifen ohne konkret zu werden. Wenn ein Beitrag gelöscht wurde und man der Meinung ist, dies sei nicht richtig kann man sich an die Moderatoren wenden um diesen Vorfall zu klären. Sollte der Beitrag nicht zum Threadthema passen oder nicht den Forenregeln entsprechen so hat ein Mod sehr wohl das Recht Beiträge zu löschen.

    @js_1: ich sehe von dir diesen Beitrag: Ausländische Nummern blockieren
     
    nik und Wattsolls haben sich bedankt.
  4. Wattsolls, 17.05.2018 #4
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @js_1 Du hast mehrere inhaltlich absolut identische Beiträge zum Thema Anrufblocker in verschiedenen Threads gepostet. Das ist Crossposting und bei uns nicht erwünscht. Der Kollege hat also absolut richtig gehandelt. Der verbleibende Beitrag ist hier nach wie vor zu finden. --> Ausländische Nummern blockieren
    Wenn Du zu Aktionen der Moderatoren Fragen hast oder mit deren Handeln nicht einverstanden bist, kannst Du Dich auch persönlich an den betreffenden wenden. Der Kollege wird dir per PN gerne in aller Ruhe erklären warum und wieso er so gehandelt hat. ;)
     
    Toronto, Holger, Miss Montage und 6 andere haben sich bedankt.
  5. js_1, 17.05.2018 #5
    js_1

    js_1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Dr.Now: Das ist schon richtig. Ähnliche Beiträge betreffs blockieren von Nummern bzw. Vorwahlen sind hier im Forum an mehreren Stellen zu finden.

    @Wattsolls: Es geht ja nicht nur um auländische Nummern. Ein Hinweis mit Link zum noch bestehenden Beitrag wäre vielleicht etwas eleganter gewesen.
     
  6. Dr.No, 17.05.2018 #6
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Den du in den betreffenden Beiträgen gerne hättest setzen können. Oder du änderst deine Beiträge in der Satzstellung so, das es eben nicht identische Beiträge sind, dann wäre es auch kein Crossposting.

    Und wenn man die SuFU benutzt findet man alle Threads zu "Anrufblocker", warum also sich die Mühe machen in Threads zu antworten die aus 2015 sind?
     
  7. derstein98, 17.05.2018 #7
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

    Hier findet man noch den bestehenden Beitrag:
    Ausländische Nummern blockieren


    Ich habe auch nicht deine Beiträge einfach stupide gelöscht und deiner Forderung das Köpfchen einzuschalten bin ich mehr als zuvor gekommen.
    Außerdem hättest du mich auch gerne deswegen anschreiben können.
    Ebenfalls solltest du nicht alle Kollegen über einen Kamm scheren, wir machen das auch nicht aus Spaß. Löschungen, Bearbeitungen etc. werden dafür genutzt um den Nutzern ein möglich schönen Aufenthalt zu garantieren
    Habe mich mit den zuständigen Kollegen auch ausgetauscht und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man eine antwort von dir im neuesten Thema stehen lässt und die anderen, welche von 2014 sind, zu löschen.
     
    Toronto, Miss Montage und B3nder haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benutzer ignorieren - trotzdem E-Mail-Benachrichtigung bei Beitrag? Anregungen zum Forum Heute um 14:09 Uhr
Beiträge löschen Anregungen zum Forum 07.11.2018
Löschung Anregungen zum Forum 20.09.2018
Ständiges Löschen meiner (Scoty) Beiträge ohne Hinweise Anregungen zum Forum 30.07.2018
Aktuelle Beiträge Anregungen zum Forum 30.06.2018
Google findet Beiträge aus diesem Forum nicht Anregungen zum Forum 16.06.2018
RSS Feeds für einzelne Beiträge oder Geräte? Anregungen zum Forum 16.05.2018
Symbol "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" wird nicht angezeigt Anregungen zum Forum 09.05.2018
Darf man erfahren wer und warum einen Beitrag gelöscht hat?? Anregungen zum Forum 13.04.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.