1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hudie, 29.07.2018 #1
    Hudie

    Hudie Threadstarter Gast

    Hi,

    ich fackel nicht lange.
    Ich hätte gerne gewusst, wer und warum mein Beitrag gelöscht worden ist, Fotowettbewerb Insekten.
     
  2. olih, 29.07.2018 #2
    olih

    olih Super-Moderator Team-Mitglied

    Sorry, das war ich, im Bilderthread beim Wettbewerb kommen doch nur die Bilder rein. Ich hatte leider geklickt und den Hinweis vergessen.
     
    Wattsolls, hagex und Hudie haben sich bedankt.
  3. Hudie, 29.07.2018 #3
    Hudie

    Hudie Threadstarter Gast

    Ok danke
     
    olih und hagex haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benutzer ignorieren - trotzdem E-Mail-Benachrichtigung bei Beitrag? Anregungen zum Forum 19.11.2018
Beiträge löschen Anregungen zum Forum 07.11.2018
Ständiges Löschen meiner (Scoty) Beiträge ohne Hinweise Anregungen zum Forum 30.07.2018
Aktuelle Beiträge Anregungen zum Forum 30.06.2018
Google findet Beiträge aus diesem Forum nicht Anregungen zum Forum 16.06.2018
Beiträge löschen Anregungen zum Forum 17.05.2018
RSS Feeds für einzelne Beiträge oder Geräte? Anregungen zum Forum 16.05.2018
Symbol "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" wird nicht angezeigt Anregungen zum Forum 09.05.2018
Darf man erfahren wer und warum einen Beitrag gelöscht hat?? Anregungen zum Forum 13.04.2018
Seit wan wird hier ohne angabe des Löschenden Mods gelöscht? Anregungen zum Forum 19.03.2018
Du betrachtest das Thema "Beitrag ohne Begründung und durch unbekannten Mod gelöscht" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.