1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaZZe, 16.12.2009 #1
    RaZZe

    RaZZe Threadstarter Gast

    Ich glaub so langsam dreh ich durch hier mit euch.
    Was ist eigentlich bei euch Falsch?!

    Ich wurde wegen beleidung verwarnt wegen folgendem:


    Hallo RaZZe,

    du hast im Forum Android-Hilfe.de eine Warnung erhalten.

    Grund:
    --------------
    Beleidigung anderer Benutzer

    Hallo,

    bitte achte auf Deine Ausdrucksweise und unterlasse Beleidigungen anderer (konkret hier: https://www.android-hilfe.de/samsung-...tml#post118155 )

    Danke
    --------------

    Original-Beitrag:
    https://www.android-hilfe.de/samsung-...tml#post118155
    Zitat:
    Das hat nix mit dem Galaxy zutun du möhre. ^^
    Die Treiber werden von Google gestellt, also von Anroid.

    Werbung für deinen Blog kannste woanders machen... -.-
    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Android-Hilfe.de
    __________________
    Thyrion
     
  2. ses, 16.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo RaZZe,

    du möhre ^^ -.- => Wirklich freundlichen wirkt das ja nicht ;).

    Wir hatten vor kurzen ja schon per PM über einen anderen Fall gesprochen. Ein vernünftiiger Umgangston, eine angenehme Atmosphäre und Rechtschreibung sind mir auf Android-Hilfe.de sehr wichtig und ich denke, wenn sich jeder uns Mühe etwas Mühe beim erstellen seiner Beiträgen gibt, wird Android-Hilfe.de auch langfristig eine tolle Community bleiben.

    Siehe auch: Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Anregungen

    Falls dennoch etwas unklar ist, schicke mir bitte eine PM.

    Gruß Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Angeblich Beleidigung Rüge erhalten Anregungen zum Forum 12.02.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Beleidigung?" im Forum "Anregungen zum Forum",