1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. balu_baer, 16.07.2018 #1
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Urgestein

    Mahlzeit!

    Vermutlich eine offensichtliche Kleinigkeit, aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht:

    Ich erhielt eine Info über einen neuen Thread in einem Honor-Forum:
    IMG_20180716_214517.jpg

    Aber ich kann mit dem Thread/Autor nichts anfangen:
    - Forum nicht im Multiview
    - Forum nicht in der Beobachtung
    - Thema nicht in der Beobachtung
    - Folge dem User nicht.
    ...
    Woran liegt's?
    War das Thema in einem von mir beobachteten Bereich und wurde verschoben?

    Screenshot_2018-07-16-21-44-36-304_com.android.chrome.png
    IMG_20180716_214617.jpg
    IMG_20180716_214549.jpg

    Wer kann das Rätsel lösen? :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018
  2. Taba, 16.07.2018 #2
    Taba

    Taba Foren-Inventar

    War eine Frage eines neu angemeldeten Users, die speziell zu einem Gerät gepostet wurde und wirklich nichts mit "Anregungen zum Forum" (hast Du vermutlich im Abo) zu tun hatte. Hier somit völlig falsch und daher direkt ins Geräteforum verschoben.
     
    Cua, balu_baer und nik haben sich bedankt.
  3. balu_baer, 16.07.2018 #3
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Urgestein

    Na, dann haben wir es ja schon - danköö :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung über neuen Thread - warum?" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.