1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfreim, 07.09.2011 #1
    pfreim

    pfreim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wollte im Marktplatz einen Artikel reinstellen. Bekomme aber immer den Hinweis, dass ich keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen hätte.

    Registriert bin ich. Was muss ich noch tun, damit ich ein Thema im Marktplatz einstellen kann ?
     
  2. Xanubius, 07.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    pfreim gefällt das.
  3. pfreim, 07.09.2011 #3
    pfreim

    pfreim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Xanubius, 07.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Siehste, nun hast du mehr und nun müsste es gehen ;)
     
  5. Handymeister, 07.09.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    ... und nach den 35 Beiträgen noch 24 Stunden warten ;)

    Hier mache ich jetzt mal zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"keine ausreichenden Rechte" im Marktplatz (bei mehr als 35 Postings) Anregungen zum Forum 25.01.2017
Nur eine Frage pro Thread? Anregungen zum Forum 29.11.2016
Marktplatz Threads Anregungen zum Forum 28.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Berechtigung fuer Thread im Marktplatz" im Forum "Anregungen zum Forum",