1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze29, 23.11.2009 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen!

    Seit einigen Tagen bin ich hier im Board aktiv, seit heute habe ich endlich meinen Hero...was ich hier vermisse, sind allegemeine kategorien, z. B. "Software", wo man allgemein über Android-Apps diskutieren kann.

    Ist ja nicht wirklich modellspezifisch...

    Was haltet Ihr davon?

    Gruss,
    Matze
     
  2. swordi, 23.11.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

  3. matze29, 23.11.2009 #3
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Argh, wer lese kann, ist klar im Vorteil.

    Danke!

    PS: Kann ich auch Threads selber verschieben? Habe im Herobereich diesen Thread aufgemacht, der wäre unter Software sicherlich besser aufgehoben...

    Gruss,
    Matze
     
  4. Nepomuk, 23.11.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Ist verschoben. ;)

    Dann mach ich hier mal zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android-Hilfe Discord Channel? Anregungen zum Forum 15.09.2017
android-hilfe.de (ohne www) wirft einen Fehler Anregungen zum Forum 24.07.2017
Eigener Bereich für Nokia Anregungen zum Forum 21.06.2017
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Android Hilfe Video-Reviews Anregungen zum Forum 24.05.2017
Android-Hilfe.de auf SSL umgestellt Anregungen zum Forum 09.05.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Alexa Bereich Anregungen zum Forum 02.05.2017
Wie wäre es denn mal mit einem "Android-Kindergarten" für Dummies? Anregungen zum Forum 02.03.2017
Bereich für Android-Emulatoren? Anregungen zum Forum 17.02.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bereich "Android allgemein"" im Forum "Anregungen zum Forum",