1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dktnecro, 17.09.2010 #1
    dktnecro

    dktnecro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    mir ist gerade aufgefallen dass es einen Bug beim Posten gibt wenn man die Vorschau benutzt. Und zwar ist es ja normalerweise so, dass dann über dem Form die Vorschau angezeigt wird und die Eingabe natürlich wieder unten auftaucht.
    Wenn sich darin jedoch ein eingebettetes YouTube Video befindet (also mit [YT]) dann verschwindet eben diese Stelle.
    Sprich wenn ich das Video einbaue, auf die Vorschau gehe wird mir zwar der Post angezeigt wie er mit Video aussehen würde. Wenn ich dann jedoch direkt auf Antworten klicken würde wäre das Video nicht dabei - ich muss es nochmal per Hand einfügen...
    Ist jetzt nicht dramatisch aber vielleicht doch verbesserungswürdig ;)

    Gruß
    dktnecro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kritik am moderativen Umgang mit Bug- und Verbesserungsreport Huawei Mate 9 Anregungen zum Forum 12.01.2018
Du betrachtest das Thema "Bug in der Postvorschau" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.