1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hugo Highsticking, 24.07.2012 #1
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Threadstarter Android-Lexikon

    Moin! Ich wollte heute auf meinem Nexus mal in dieses Forum schauen, habe mir in der Android-Hilfe.de-App aber einen Wolf gesucht.

    Bin ich so blind, oder ist das Unterforum tatsächlich nicht sichtbar?
     
    Vista gefällt das.
  2. Vista, 24.07.2012 #2
    Vista

    Vista Erfahrener Benutzer

    So gehts mir auch,

    wusste bloß nicht in welches Forum ich das schreiben soll.

    Unter "Angepinnt" ist es nicht zu finden.
    Wenn ich über meine Abbonierten Themen gehe komm ich auf die entsprechenden Themen

    Kann jemand mal danach schauen?
     
  3. DerItaliener, 24.07.2012 #3
    DerItaliener

    DerItaliener Erfahrener Benutzer

    Also ich seh es ganz normal als Unterforum, falls ihr das meint.
     

    Anhänge:

  4. Hugo Highsticking, 24.07.2012 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Threadstarter Android-Lexikon

    Genau das meine ich und bei mir steht es dort nicht. Oder es steht jetzt da, nachdem ich das hier geschrieben habe :D

    Ich werde das gleich mal überprüfen.
     
  5. Hugo Highsticking, 24.07.2012 #5
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Threadstarter Android-Lexikon

    Und bei mir fehlt es immer noch. uploadfromtaptalk1343149089195.jpg

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. field1987, 24.07.2012 #6
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Entmiste doch den Cache der App. Sollte helfen.
     
    Hugo Highsticking und Vista gefällt das.
  7. Vista, 24.07.2012 #7
    Vista

    Vista Erfahrener Benutzer

    Das War ein guter Tipp :), bei mir hat geholfen. Danke

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Handymeister, 24.07.2012 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das hat aber dann dennoch nichts mit diesem Unterforum hier zu tun. Ich verschiebe den Thread mal, auch wenn er schon gelöst ist. Im Menü der App in der Forenansicht mal aktualisieren auswählen hätte aber auch gereicht ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. Hugo Highsticking, 25.07.2012 #9
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Threadstarter Android-Lexikon

    Also "aktualisieren" hat überhaupt nichts gebracht. Das hatte ich mehrfach ausprobiert und auch jetzt wieder. Erst das Löschen des Cache war die Lösung.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Themen werden im Huawei Forum willkürlich verschoben oder gelöscht Anregungen zum Forum 25.08.2017
Schutzglas/Folien Forum für alle Geräte? Anregungen zum Forum 15.08.2017
Gibt es eigentlich das Thema "ich suche eine App, die das kann"? Anregungen zum Forum 14.08.2017
Eigener Bereich für Nokia Anregungen zum Forum 21.06.2017
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Info über Tracking im Forum Anregungen zum Forum 12.05.2017
Huawei MediaPad M3 Forum Anregungen zum Forum 03.05.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Lebt das Xperia S Forum noch? Anregungen zum Forum 07.03.2017
Cubot Cheetah 2 Forum? Anregungen zum Forum 09.02.2017
Du betrachtest das Thema "Forum "Custom-Kernel" in App nicht sichtbar?" im Forum "Anregungen zum Forum",