1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Remi, 16.12.2011 #1
    .Remi

    .Remi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi erstmal,

    ich erstelle diesen Thread hier um zunächst mal eine Erlaubnis vom Android-Hilfe-Team zu bekommen und um vielleicht schon abschätzen zu können, ob mein Vorhaben überhaupt gefragt wird von den Usern?

    Zu meinem Vorhaben:
    Ich bin hier ein absoluter Frischling und aber auch ein Frischling was Android und Smartphones angeht.
    Seit dem 14.12.2011 bin ich ein stolzer Galaxy S2 (I9100) besitzer und ja.. was soll ich sagen? Noch nicht ma ne Frau hab ich je so geliebt wie meinen Galaxy S2 jetzt schon! :cool2:
    Deshalb bin ich gerne hier und werde auch noch öfter herkommen, da ich hier absolut gut informiert werde bezüglich "meiner neuen Perle"!

    Nun hab ich mich gefragt, wie kann ich mich hier Einbringen und nicht immer nur Fragen stellen und um Hilfe bitten?

    Ehrfahrung oder "Know How" hab ich (NOCH:razz:) keine was Android oder Smartphones angeht, aber dafür kann ich andere Dinge gut.
    Wie ich hier schon mehrfach Lesen konnte, sind hier einige Musik-Freaks und man sagt ja, "Zeig mir dein Klingelton und ich sag dir wer du bist!"
    Ich würde hier gerne Remixe von Songs anbieten, die sich dann jeder Registrierte Downloaden und als Klingelton einstellen kann.
    Mehr hab ich erstmal nicht zu Bieten. :scared:

    Wäre sowas überhaupt erlaubt? Bevor ich hier einfach loslege dacht ich, ich frag ma erst nach..
    Die Datein wären maximal 1 Min. lang und im Format ".mp3"!

    Zu mir:
    Ich habe meine Leidenschaft für Musik direkt nach der Geburt entdeckt und mit 13 Jahren angefangen zu remixen (vor 10 Jahren), dann mit 17 für verschiedene Radios gearbeitet, mit 19 dann live in Clubs und auf Festivals aufgelegt und von November 2009 bis August 2010 Remixe über Itunes verkauft (seitdem ist erstmal nur Zeit für die Ausbildung da :cursing:).
     
  2. maatik, 18.12.2011 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Wenn kein admin was dagegen hat bin ich sehr interessiert an deiner Musik! :)

    Hast du mixe woanders hochgeladen zum hören?

    Gruss maat
     
  3. Lion13, 18.12.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Sorry, die Frage ist wohl leider etwas untergegangen. Wir werden das teamintern klären und uns dann wieder melden! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Achtung! Rechtschreibung im Forum Anregungen zum Forum Sonntag um 15:13 Uhr
Themen werden im Huawei Forum willkürlich verschoben oder gelöscht Anregungen zum Forum 25.08.2017
Schutzglas/Folien Forum für alle Geräte? Anregungen zum Forum 15.08.2017
Wo finde ich "Eigene Beiträge"? Anregungen zum Forum 12.07.2017
Eigener Bereich für Nokia Anregungen zum Forum 21.06.2017
Info über Tracking im Forum Anregungen zum Forum 12.05.2017
Huawei MediaPad M3 Forum Anregungen zum Forum 03.05.2017
Lebt das Xperia S Forum noch? Anregungen zum Forum 07.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Darf ich hier im Forum eigene Klingeltöne anbieten?" im Forum "Anregungen zum Forum",