1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ameisenelch, 10.02.2012 #1
    ameisenelch

    ameisenelch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ja das Easypad 970 und deren baugleiche Modelle sich gut verbreiten wäre es doch klasse wenn es da mal ein Forum gibt .
     
  2. Handymeister, 10.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    kann es sein, dass ich aktuell nur zwei Threads dazu finde? Welches sind denn die baugleichen Modelle? Haben wir dazu auch Threads?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. marcnesium, 10.02.2012 #3
    marcnesium

    marcnesium Android-Hilfe.de Mitglied

    Viel wird gerade hier diskutiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...atven-mit-ips-display-und-1gb-ram.196923.html

    Ansonsten auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...530/easypix-easypad-970-und-hilfe.167640.html

    Und: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/185997-easypix-easypad-970-root-stockrom-android-4-0-beta.html[/OFFURL]

    Und: https://www.android-hilfe.de/forum/....530/ethernet-am-magic-cube-u9gt2.200524.html

    Und bestimmt auch noch andere? Wie viele aktive Mitglieder braucht es denn für ein Unterforum? Oder was für andere Kriterien müssten erfüllt sein?

    Vielen Dank im Voraus! Ciao, Marc.

    P.S.: Da ich mir jetzt genau ein solches Pad endlich bestellt habe, würde ich auch für etwaiges Engagement, bereit stehen und zukünftig ähnlich fleißig posten, wie zuletzt. ;) Meiner Einschätzung nach, wird das Easypad gerade populär, weshalb ich für eine Einführung eines Unterforum votiere.

    P.P.S.: Achja, die baugleichen Modelle:
    Ziemlich gesichert: Cube U8GT2 (16GB) = Easypix Easypad 970 (8GB)
    Darüber hinaus schwirren in diversen Foren noch weitere Namen auf: Visture V2, Window/Yuandao N90 und bestimmt noch andere, die ich gerade nicht zusammen bekomme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
  4. Handymeister, 10.02.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Na dann kannst Du nun loslegen: Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum auf Android-Hilfe.de

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    ses, sinus61 und marcnesium gefällt das.
  5. marcnesium, 10.02.2012 #5
    marcnesium

    marcnesium Android-Hilfe.de Mitglied

    Toll, danke! Wird gemacht! Schönes WE! Ciao, Marc.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Achtung! Rechtschreibung im Forum Anregungen zum Forum Sonntag um 15:13 Uhr
Themen werden im Huawei Forum willkürlich verschoben oder gelöscht Anregungen zum Forum 25.08.2017
Schutzglas/Folien Forum für alle Geräte? Anregungen zum Forum 15.08.2017
Eigener Bereich für Nokia Anregungen zum Forum 21.06.2017
Info über Tracking im Forum Anregungen zum Forum 12.05.2017
Huawei MediaPad M3 Forum Anregungen zum Forum 03.05.2017
Lebt das Xperia S Forum noch? Anregungen zum Forum 07.03.2017
Cubot Cheetah 2 Forum? Anregungen zum Forum 09.02.2017
Tolles Forum! Ist echt nur zu empfehlen... Anregungen zum Forum 26.01.2017
Du betrachtest das Thema "Easypad 970-Forum fehlt" im Forum "Anregungen zum Forum",