1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TSC Yoda, 13.10.2011 #1
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Admins, Manager und Moderatoren.

    Wäre es möglich, dass Ihr uns Odys-Besitzern ein eigenes Eckchen für Odys einrichtet?

    Die vorhandenen Posts (vor Allem der "Loox-Thread") werden langsam etwas unübersichtlich...

    Würde mich auch gerne drum kümmern, falls erwünscht!



    Gruß
    Markus
     
  2. Handymeister, 13.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    das "Eckchen" habe ich nun eingerichtet. Wir haben uns jedoch entschlossen, zunächst alle Odys-Geräte in einem Unterforum zusammenzufassen und dann ggf. später eine Trennung nach Geräten vorzunehmen.

    Hier geht's lang: Odys Forum auf Android-Hilfe.de

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Gastonet, ses, TSC Yoda und einer weiteren Person gefällt das.
  3. rolaf, 13.10.2011 #3
    rolaf

    rolaf Erfahrener Benutzer

    Zwar kein Bier, aber ein Danke von mir. :D
     
  4. TSC Yoda, 13.10.2011 #4
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Jungs, Ihr seid klasse!!!

    Vielen, vielen Dank an Euch!!!!



    Gruß
    Markus
     
Du betrachtest das Thema "Eckchen für die Tablets von Odys" im Forum "Anregungen zum Forum",