1. Slimmer2, 21.06.2017 #1
    Slimmer2

    Slimmer2 Threadstarter Android-Ikone

    Titel sagt schon aus um was es mir geht.
    Da ich mir das Nokia 6 vorbestellt habe, würde ich mich freuen wenn es auch einen Bereich für die Geräte von Nokia geben würde.
     
    nordtech, Tessa-Joann, ses und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Wattsolls, 21.06.2017 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2017
    Miss Montage gefällt das.
  3. nordtech, 16.07.2017 #3
    nordtech

    nordtech Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Nutzer,
    momentan wirft Nokia alias HMD Global viele neue Smartphones auf den Markt.
    Wäre es da nicht an der Zeit, rechtzeitig ein Forum für die Nokia Geräte einzurichten?
    Stimmt gerne ab und lasst eure Meinung da. :thumbsup:
     
  4. VampierKing, 16.07.2017 #4
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Mocha, Handymeister und Leuter gefällt das.
  5. nordtech, 16.07.2017 #5
    nordtech

    nordtech Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    ich bin noch relativ neu hier und kenne mich deswegen bei den Regeln noch nicht so gut aus.
    Danke für die Infos und den Link, vielleicht gibt´s ja bald ein Nokia Forum. :biggrin:
     
  6. PrinzPoldi007, 16.07.2017 #6
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Super-Moderator & Mediator Mitarbeiter

    Da es feste Regelungen gibt, wann ein neuer Bereich erstellt wird, habe ich die dadurch überflüssige Umfrage entfernt ;)
     
    Leuter gefällt das.
  7. Handymeister, 29.07.2017 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    heute war es nun soweit und ein entsprechendes Nokia Forum wurde eingerichtet.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Slimmer2, ses, Melkor und 2 anderen gefällt das.
  8. capri216, 29.07.2017 #8
    capri216

    capri216 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt tatsächlich noch Menschen , die Nokia-Handy´s kaufen?

    Na ist ja auch bloß noch der Name , so wie bei zB. AEG, Telefunken , Blaupunkt usw. usw.

    Habe früher schon kein Nokia gebraucht und werde es in Zukunkt auch nicht.
     
  9. balu_baer, 29.07.2017 #9
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    Und unter diesem "Nur-Namen" werden sie auf den Markt gebracht und gekauft ... da macht ein eigenes Forum schon Sinn ;-)
     
  10. capri216, 29.07.2017 #10
    capri216

    capri216 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mag ja sein, aber ob sich das rendiert.

    Wenn sie was getaugt hätten, wären sie ja nicht vom Markt verschwunden.

    Wahrscheinlich will sich da mit dem Namen wieder nur jemand die Taschen voll machen. Denke nicht das der Name heute noch reicht, um sich durch zusetzen.

    Und in diesem Preissegment tummelt sich ja auch schon genug China-Zeugs, was meiner Meinung nach auch kein Mensch braucht.

    Ok ist jetzt vielleicht etwas OT. Ich sag mal so . Wenn möglich kaufe ich deutsche oder zumindest Artikel/Ware aus EU. Japan geht auch noch (Elektronik , Autos auch nicht unbedingt), dann evtl noch ein TV aus Südkorea. Aber Zeugs aus China oder Taiwan geht gar nicht. Und "Obst" kaufe ich beim Lebensmittelhändler und nicht Im Elektronik-Markt.
     
  11. Holzlatte, 29.07.2017 #11
    Holzlatte

    Holzlatte Android-Hilfe.de Mitglied

    Es bleibt ja immerhin ein Finnisches Telefon :)

    Und wenn hier genug Beiträge zusammen kommen, gibts halt ein eigenes Forum. Da spielen persönliche Vorlieben nun keine Rolle.
    Daher finde ich gut das NOKIA ein eigenen Bereich bekommt.
     
    Miss Montage gefällt das.
  12. hellmichel, 30.07.2017 #12
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Und die Nokia WP waren auch sehr gut.
    Ich hoffe Nokia startet wieder durch. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
     
  13. Slimmer2, 12.08.2017 #13
    Slimmer2

    Slimmer2 Threadstarter Android-Ikone

    HMD Global ist ja eigentlich der Hersteller, wird aber unter Namen Nokia verkauft.
    Ich hatte ein Windows Phone sehr gutes Gerät, vor allem die Kamera.
    Und ich freue mich jetzt schon auf die Neuen Geräte mit Zeiss Linsen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo finde ich "Eigene Beiträge"? Anregungen zum Forum 12.07.2017
Alexa Bereich Anregungen zum Forum 02.05.2017
Marktplatz - eigene Themen selbst bearbeiten Anregungen zum Forum 05.03.2017
Bereich für Android-Emulatoren? Anregungen zum Forum 17.02.2017
Nokia Thread verschwunden Anregungen zum Forum 03.02.2017
Eigene Uploads verwalten. Anregungen zum Forum 12.01.2017
Optische Überarbeitung News-Bereich Anregungen zum Forum 15.12.2016
Bereich "Android Wear Geräte" Anregungen zum Forum 05.12.2016
LG K8 Bereich Anregungen zum Forum 18.11.2016
Du betrachtest das Thema "Eigener Bereich für Nokia" im Forum "Anregungen zum Forum",