1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. butzerl

butzerl Threadstarter Android-Lexikon

Ich muß wirklich mal einen ganz großen Lob an maik005 aussprechen. Der reißt sich wirklich den berühmten A.... auf. Habe alle Hochachtung für ihn.
    Das mußte mal gesagt werden. Ob das jetzt hier reingehört? naja ich hoffe es.

Ladylike871, MSDroid, Toronto und 11 andere haben sich bedankt.
  2. maik005

maik005 Ehrenmitglied

@butzerl
    Huch, was man so durch Zufall entdeckt :1f60d: wenn man nicht markiert wird
    (Geht mit "@maik005" - ohne die "" )

Moderator bin ich aber derzeit aus meiner privaten Situation heraus nicht mehr.
    Bleibe euch/uns aber trotzdem hier erhalten und versuche weiter mit meinem Wissen euch zu helfen :thumbup:

HCD, spica, Toronto und 10 andere haben sich bedankt.
  3. butzerl

butzerl Threadstarter Android-Lexikon

@maik005
    Siehst hab ich gar nicht mitbekommen aber kanns auch verstehen mußt einhaufen Deiner privaten Zeit investieren und das schlaucht schon. Trotzdem steh ich dazu ob Mod oder nicht.:thumbsup: hoffentlich wissen das auch die anderen zuwürdigen.

Ladylike871, ses und maik005 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Einen Lob an einen Moderator" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.