1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mouro, 22.04.2012 #1
    Mouro

    Mouro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe mir die Anleitungen hier durchgelesen und stelle mich wohl mal wieder zu doof an:

    Ich habe im Kontrollzentrum angehakt:
    "Einstellungen ändern" - "Themen abonnieren" - "Keine Email - Benachrichtigung" - "Änderungen speichern".

    Das war heute Nachmittag. Trotzdem erhalte ich weiterhin Emails zu meinen abonnierten Themen, welche ich aber nur hier auf der Seite unter "Kontrollzentrum" aufgelistet haben möchte.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Danke!!
     
  2. rolituba, 23.04.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Diese Einstellung im Kontrollzentrum betrifft nur den Umgang mit der Benachrichtigung für "zukünftige" Themen, die du eröffnest bzw. in denen du einen Beitrag erstellst. Bereits abonnierte Themen musst du "händisch abbestellen":
    https://www.android-hilfe.de/1753491-post5.html

    Da diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: z. B. https://www.android-hilfe.de/forum/...tigung-fuer-beitraege-ausschalten.169398.html , https://www.android-hilfe.de/forum/anregungen-zum.2/abo-der-themen-deaktivierbar.160549.html , ... mache ich hier zu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    Mouro gefällt das.
  3. Tomy020, 14.02.2013 #3
    Tomy020

    Tomy020 Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    was mach ich falsch?
    Ich habe überall, wo steht, dass ich eine Email bekommen, "enthackt".
    Bei Themen Abonnieren habe ich "keine Emailbenachritigung" eingestellt.
    Und trotzdem bekomme ich nervige Email, sobald jemand etwas schreibt:confused:

    Gruß
    Tomy
     
  4. Thyrion, 14.02.2013 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    rickydavid gefällt das.
  5. rickydavid, 18.02.2013 #5
    rickydavid

    rickydavid Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi leute. ich versuche jetzt schon eine weile das ich keine email mehr bekomme wenn in einem abonierten them gepostet wurde.. hab das im kontrollzentrum auch ausgeschaltet.. trotzdem kommen am tag noch locker 20 emails an bei mir. Wie kann ich das endgültig abstellen ?
     
  6. Handymeister, 18.02.2013 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    rickydavid gefällt das.
  7. Duffy003, 18.02.2013 #7
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    In jeder Benachrichtigungsmail ist doch weiter unten ein Link zum Abmelden vom entsprechenden Thread ...
     
    rickydavid gefällt das.
  8. reeno187, 23.02.2013 #8
    reeno187

    reeno187 Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    leider bekomme ich immer wieder E-Mail Benachrichtigungen von abbonierten Themen obwohl ich es Deaktiviert habe!

    Meine Tapatalk App lässt meine kleine nette Notification aufpoppen die mir langt und ich bin echt genervt das mein Mail Account trotz deaktiviereung der Benachrichtigungen so voll gemüllt wird
     
  9. Handymeister, 23.02.2013 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe Deine Frage mal in den bestehenden Thread dazu verschoben! Bitte lies diesen und folge auch den Links.

    Du musst die Abos kündigen und vor allem einstellen, dass nicht jeder Thread wo Du postest auch gleich abonniert wird.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. Peppino, 23.02.2013 #10
    Peppino

    Peppino Android-Experte

    Es nervt wirklich, dass trotz aller möglichen Haken und Optionen immer noch E-Mail-Benachrichtigungen kommen.
    Alle möglichen oben genannten Optionen habe ich probiert, trotzdem kommen die E-Mails immer noch.
    Sollte am Forum etwas faul sein (technisch natürlich ...)?
     
  11. xminister, 23.02.2013 #11
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Ja, es liegt bestimmt nicht an dir. ;)
    Hast du denn auch die bereits abonnierten Themen gelöscht?
    Da ist auch in jeder eMail ein Link auf den man klicken kann.
     
  12. Handymeister, 23.02.2013 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Dann hättest Du genauer schauen müssen. Du hattest die automatische Abo-Funktion aktiv mit sofortiger eMail-Benachrichtigung. Dadurch hast Du jedes Thema abonniert, wo Du gepostet hast und über eine Antwort wurdest Du per Mail benachrichtigt.

    Ich habe dies nun in Deinem Profil deaktiviert. Die aktuell schon bestehenden Abos musst Du jedoch selbst löschen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  13. Peppino, 23.02.2013 #13
    Peppino

    Peppino Android-Experte

    Danke !!!
     
  14. anina31, 31.03.2013 #14
    anina31

    anina31 Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    Ich wollte gerne die Email Benachrichtigungen für neue Beiträge in Themen und Abos in meinen Profileinstellungen hier ausschalten.
    Habe diese Funktion auch so gespeichert, bekomme die Benachrichtigungen allerdings immer noch per Mail.

    Könntet ihr mir vielleicht helfen?
    Was habe ich denn falsch gemacht?

    Vielen Dank im Voraus & LG,
    Nina
     
  15. Handymeister, 31.03.2013 #15
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Die bestehenden Abos musst Du manuell kündigen und dazu einstellen, dass keine neuen Threads automatisch abonniert werden sollen.
     
  16. xminister, 31.03.2013 #16
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Hallo,

    du musst im Kontrollzentrum auch die Beiträge löschen, die jetzt schon automatisch abonniert worden sind.
     
  17. Benno789, 02.04.2013 #17
    Benno789

    Benno789 Neuer Benutzer

    Hallo,
    wo kann ich die Email Benachrichtigungen ausschalten,
    die ich bekomme, wenn es neue Beiträge zu Themen gibt,
    wo ich auch geschrieben habe?

    Gruß Benno
     
  18. xminister, 02.04.2013 #18
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Zum Unendlichsten mal.
    -> Kontrollzentrum
     
  19. Handymeister, 02.04.2013 #19
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt (stand nur drei Zeilen weiter unten) :huh:

    Bitte künftig erstmal gucken, ob es nicht schon einen entsprechenden Thread gibt. Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Email - Benachrichtigung läuft weiter obwohl abbestellt" im Forum "Anregungen zum Forum",