1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bärchen, 26.03.2011 #1
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wie wäre es, wenn man den kleinen Erklärungstext für dieses Forum anpassen würde? In diesem steht:

    "Kritik, Probleme, Fragen oder Feedback an das Forum-Team."

    Das ist zwar ziemlich selbsterklärend, aber vielleicht ist es so, dass manche, die nicht so oft in Foren sind, oder vielleicht das erste mal, den Teil mit "Probleme, Fragen" missverstehen und es auf ihr Handy beziehen bzw. ihr generelles Anliegen und daher hier so oft Probleme gepostet werden, die nichts mit dem Forum sondern mit dem Handy/Tablet whatever zu tun haben.

    PS: Alles in einem Satz unter bekommen! :biggrin:
     
    FelixL und H1Chris gefällt das.
  2. ses, 28.03.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Guter Vorschlag, Text wurde angepasst.

    Gruß
    Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Erklärtext anpassen" im Forum "Anregungen zum Forum",