Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handymeister, 24.08.2012 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    damit wir ein Geräteforum für ein Gerät einrichten, müssen zunächst mal eine nennenswerte Anzahl an Themen für dieses Gerät existieren. Weiterhin sollte das Gerät auch hierzulande erscheinen. Leere Foren legen wir grundsätzlich nicht an. Dies gilt im Übrigen auch für Unterforen zu den einzelnen Geräten.

    Mit "einer nennenswerten Anzahl" meine ich mindestens 5 Themen, gern auch mehr.

    Solange es noch kein entsprechendes Geräteforum gibt, kann natürlich auch schon über das Gerät diskutiert werden. Für viele Hersteller existieren allgemeine Foren, wo solche Threads dann bestens platziert sind. Wird später ein Geräteforum eingerichtet, verschieben wir die bestehenden Threads. In den Fällen, wo es keinen allgemeinen Bereich für einen Hersteller gibt, nutzt bitte den Forenbereich "Sonstige Smartphone/Tablets/etc.".

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2014
    Bigbabba, störte, ephemunch und 12 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[FAQ] Wann wird ein neues (Geräte-)Forum oder Unterforum eingerichtet?" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.