Fehlende Funktionen des Editors am Smartphone

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
Hallo @ses,

beim Editor des Forums fehlen je nach Nutzung ein paar Funktionen.
Am Desktop-PC/Notebook sind alle Funktionen da.
Am Smartphone im Hochformat fehlen folgende Funktionen.
u.a. "Text durchstreichen" und Schriftart.

Obwohl dort, wie auf dem Screenshot ersichtlich ist noch genug Platz wäre.

Gruß
maik005
 

Anhänge

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir spielen mobil eine anderen Editor aus, als auf dem Desktop - bei geringeren Displaygrößen würde die Toolbar sonst drei Zeilen ausmachen - so nur zwei.

Gruß
Seabstain
 
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@ses
Liese sich das nicht in den Punkten unterbringen?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Komisch, bei der alten AH Version ging das doch auch alles, warum jetzt nicht mehr?

Ich habe da in der zweiten Zeile übrigens nicht so viel Platz wie du, warum auch immer... liegt evtl. an der Auflösung!?

Screenshot_2019-11-08-20-04-39-366_com.android.chrome_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schotti

Schotti

Lexikon
Im Beitrag Symbole fehlen hab ich derzeit
Screenshot_20191108-203016.jpg
während es in diesem Beitrag
Screenshot_20191108-203151.jpg
🙃 ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt hier plötzlich auch wie im ersten Beispiel... 😮 Seltsam... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@Schotti
Bei mir schaut es anders aus meinst du?
Biödschirmzoom auf Minimum.
Ergibt eine Mindestbreite von 411dp bei mir.
 
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
ses schrieb:
bei geringeren Displaygrößen würde die Toolbar sonst drei Zeilen ausmachen - so nur zwei.
Ähm.., na und? Dann ist das halt so.
 
Schotti

Schotti

Lexikon
maik005 schrieb:
@Schotti
Bei mir schaut es anders aus meinst du?
Moin @maik005!
Wollte nur aufzeigen, wie sich in zwei verschiedenen Beiträgen die Symbole auf meinem Gerät (im gleichen Browser) darstellen. Da wurde gestern Abend aber vlt. grad etwas angepasst!?
Jetzt zeigt sich dauerhaft die Symbolleiste "komplett gefüllt" - also ohne diese
Screenshot_20191109-095455.jpg
Allet jut - hab nix zu meggern (derzeit). :D-old
 
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@Schotti
Liegt bei dir an der Fensterbreite, vermutlich gerade grenzwertig.
Die Anzahl der Symbole und die Symbole selbst sind ja identisch bei deinen Screenshots.
 
Oben Unten