1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ses, 10.12.2008 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    bitte postet in diesem Thread Fehler & Bugs die euch beim nutzen von Android-Hilfe.de aufgefallen sind.

    Viele Grüße,
    Sebastian
     
    Loveboat, RazerLoverxD, Lenoid und 166 anderen gefällt das.
  2. Cyberdot, 10.12.2008 #2
    Cyberdot

    Cyberdot Neuer Benutzer

    Wenn man nicht eingeloggt ist, ist die Bezeichnung des Link falsch:

    "Du musst einlagen oder registrieren sein um..."

    Grüße,
    cyberdot
     
    braini, killah8919, Wattsolls und 2 anderen gefällt das.
  3. ses, 10.12.2008 #3
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hi cyberdot,

    danke für die Meldung. Habs gefixt.

    Für die Forumsoftware gibt es aktuell noch kein deutsches Langauge-Pack, daher könnte sich
    noch der ein oder andere Fehler versteckt haben ;).

    Gruß Sebastian
     
    Starmania, Pipolino, Milchbeck und 8 anderen gefällt das.
  4. DiMmaN, 05.02.2009 #4
    DiMmaN

    DiMmaN Junior Mitglied

    Hi...

    Wenn ich ein beitrag schreibe und ich es speichern will dann sagt der mir jedes mal das ich nur alle 15 sekunden einen beitrag schreiben.... auch wenn ich nur einen beitrag schreibe...

    Ist aber nur bei mein g1...

    Gruß
     
    Steveria gefällt das.
  5. .sorasonic, 05.02.2009 #5
    .sorasonic

    .sorasonic Junior Mitglied

    morgen : D
    ich wollte fragen ob du einen Cat-Spacer einbaust.
    Dieser macht einen Balken und trennt Wichtige von Normalen Themen. Wäre von der Optik her übersichtilicher
     
  6. r0m, 05.02.2009 #6
    r0m

    r0m Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ses,

    auch ich finde die 15sek "Beitragsspamgrentze" übermessen. SOLLTE es mal zu einem Extremfall von Spammerei kommen, so kann man den jeweiligen User ermahnen und belehren, aber ich denke unser Altersduchschnitt im Forum dürfte über >=18 liegen.

    Was meinst du dazu?

    VlG,
    Marc/r0m :)
     
  7. DiMmaN, 05.02.2009 #7
    DiMmaN

    DiMmaN Junior Mitglied

    ja das problem bei mir ist... das bei jeden beitrag das problem habe wenn ich es mit mein g1 schreibe... auch wenn ich halt 1 beitrag schreibe...

    gruß
     
  8. speee, 10.02.2009 #8
    speee

    speee Neuer Benutzer

    war in dänemark, rooming ausgeschaltet.
    wollte foto machen, nach dem drücken des auslösers kommt die meldung:
    "sd-karte einlegen, ohne sl karte keine fotos möglich"
    hinter der grenze, wieder in deutschand, gings es wieder, fotos aufzunehmen, ohne probleme.
    andere erfahrungen interessieren mich!
    :)
     
  9. ses, 11.02.2009 #9
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hi,

    @speee... dein Post paßt nicht ganz in diesen Thread.

    Hier geht es um Probleme mit der Forum-Software.

    LG Sebastian
     
  10. ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    gibt es bei euch irgendwelche Probleme seit dem Serverwechsel?

    Wenn ja, bitte kurze Nachricht...

    Gruß Sebastian
     
  11. DiMmaN, 28.02.2009 #11
    DiMmaN

    DiMmaN Junior Mitglied

    hi...

    ich hab 2 probleme.

    1. das ich sogar nach denn ersten beitrag denn fehler kriege das ich 15 sek. warten muß bis ich einen beitrag schreiben kann. Aber der speichert denn beitrag trozdem.

    2. manchmal sind themen wo ich nicht drauf zugreifen kann... komme immer dann auf der startseite dann...

    gruß
     
  12. ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hi,

    hast zu 2. mal einen Beispiel-Link?

    Gruß Sebastian
     
  13. DiMmaN, 28.02.2009 #13
    DiMmaN

    DiMmaN Junior Mitglied

    Android_Fire97 gefällt das.
  14. ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    hmm? Ich kann den Link ohne Probleme aufrufen.

    Gibt es andere User, bei denen der o.g. Link ebenfalls nicht funktioniert?

    Gruß Sebastian
     
  15. mcules, 28.02.2009 #15
    mcules

    mcules Junior Mitglied

    Ich kann den Link aufrufen, geht ohne Probleme.
    @DiMmaN
    Leere mal deinen Browsercache. Ich denke das das Problem dann schon gelöst sein sollte.
     
  16. zx128, 28.02.2009 #16
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    @DiMmaN:

    womit surfst du denn? PC oder G1? Welcher Browser?
     
  17. DiMmaN, 01.03.2009 #17
    DiMmaN

    DiMmaN Junior Mitglied

    ist nur mit mein g1...

    gruß
     
  18. zx128, 01.03.2009 #18
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Das Problem kenne ich auch. Der hauseigene Browser und Steel
    machen es so. Ich kenn da bis jetzt keine Lösung. Sorry.
     
  19. mathemagician, 02.03.2009 #19
    mathemagician

    mathemagician Neuer Benutzer

    Kann es sein, dass die Systemzeit um eine Stunde verschoben ist? Browser-, lokale oder Profileinstellungen moechte ich jetzt mal ausschliessen.


    P.S.: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag an den Herrn ses!

    --
    Marcus
     
  20. ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hi,

    danke :).

    Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. ?

    Sollte eigentlich paßen.

    Gruß Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
android-hilfe.de (ohne www) wirft einen Fehler Anregungen zum Forum 24.07.2017
OAuth API Zugang funktioniert nicht (Anmeldung bei droidwiki.org und telkodo.de schlägt fehl) Anregungen zum Forum 16.05.2017
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Bugs im Android bezeichung sd karte

Du betrachtest das Thema "Fehler & Bugs" im Forum "Anregungen zum Forum",