1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gado, 03.10.2009 #1
    gado

gado Threadstarter Ehrenmitglied

Wenn man etwas mit der mobilen Seite (mobilen Skin) posten will, dann bekommt man nur eine Fehlermeldung.

Teile der mobilen Seite sind nicht auf deutsch. Siehe z.B Vor und Zurück oder das Fehler-melden-Formular.

2. Kageetai, 04.10.2009 #2
    Kageetai

Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

Das selbe Problem habe ich auch und habe auch schon das KontaktFormular benutzt auf welches man von der FehlerSeite kommt benutzt aber der Admin scheint seine Mails nicht zu lesen...
    Wirklich sehr schade da ich mir die Seite auch gern unterwegs auf meinem Hero passend anschauen würde!

3. endLess_story, 04.10.2009 #3
    endLess_story

endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

Ich glaube, dass die Arbeit an der mobilen Seite noch gar nicht fertigestellt ist

4. ses, 04.10.2009 #4
    ses

ses Administrator Mitarbeiter

Hallo zusammen,

in der Tat - die mobile Seite wird sich noch stark verändern.

@Kageetai:
    Die Mail von dir habe ich natürlich gelesen, aus den anderen Post's geht aber auch klar hervor das die mobile Seite noch nicht fertigstellt ist.

LG Sebastian

5. Kageetai, 04.10.2009 #5
    Kageetai

Oh sorry, kam bisher gar nicht auf die Idee nach anderen Posts zu schauen. ^^
    An sich ist es ja nicht weiter sclimm, die Seite in der normalen Ansicht unterwegs anzuschauen...

6. DoN, 31.10.2009 #6
    DoN

DoN Fortgeschrittenes Mitglied

ich find nichma den link zur mobile site xD
    ich schau sie einfach in original an

7. Kageetai, 31.10.2009 #7
    Kageetai

Ganz unten links nebenbei... ;D

8. DoN, 31.10.2009 #8
    DoN

DoN Fortgeschrittenes Mitglied