1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 03.07.2010 #1
    Lion13

Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

Kann es sein, daß derzeit die Google-Suche nicht mehr funktioniert? Egal, was man dort eingibt, es wird einfach nichts gefunden... :(

Die "normale" SuFu klappt problemlos!

2. majuerg, 03.07.2010 #2
    majuerg

majuerg Android-Guru

Hi Thomas!

Hier läuft alles wie es soll...

Mfg,
    Max!

3. Lion13, 03.07.2010 #3
    Lion13

Hmpfff... Das hab' ich befürchtet... :rolleyes:

Ok, dann liegt's auf jeden Fall bei mir bzw. meinem Füchslein - aber danke für den Hinweis!

4. gado, 03.07.2010 #4
    gado

gado Ehrenmitglied

@Lion13

Liegt an deinem Adblocker. ;)

Lion13 gefällt das.
  5. Deanna, 03.07.2010 #5
    Deanna

Deanna Android-Guru

Ich hatte das auch immer mal wieder in den letzten Tagen, vorhin ging es aber wieder.

6. Lion13, 03.07.2010 #6
    Lion13

Bis vor einigen Tagen funktionierte das aber problemlos! Aber danke für den Hinweis, werde ich mal prüfen! ;)

Update: Ist in der Tat AdBlock-Plus, der die Google-Suche verhindert... Habe das Addon eben mal testweise deaktiviert, damit ging es! Was mich nur wundert ist, daß wie oben geschrieben vorige Woche die Suche definitiv noch MIT AdBlock funktioniert hat.

Jedenfalls ist das Add-On jetzt für Android-Hilfe.de ausgeschaltet... :D

7. ses, 05.07.2010 #7
    ses

ses Administrator Mitarbeiter

Hallo zusammen,

gab es beim Ad-Blocker vielleicht ein Update? Habe an der Seite nichts geändert - vielleicht hat Google Änderungen an der Suche vorgenommen.

LG Sebastian

8. gado, 05.07.2010 #8
    gado

gado Ehrenmitglied

Die Adbock Quellen aktualisieren sich ständig. Das Plugin selbst eher selten.

9. Lion13, 05.07.2010 #9
    Lion13

Rischdisch! :)

Und seitdem ich Android-Hilfe.de in der Whitelist habe, klappt's auch wieder mit der Tante-Guggel-Suche. Danke für die Tipps!

Die Seite wird geladen...