1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janus_01, 23.10.2011 #1
    janus_01

    janus_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Liebe Androidianer,

    mir ist beim Lesen des Forums mal wieder aufgefallen, dass ich ein Danke vergeben habe, obwohl ich eigentlich mich nur der Meinung des Posts anschließen wollte.:sleep:
    Soweit ich das verstehe, ist doch der "Danke"-Knopf eher für ein "Danke", allá "du hast mir geholfen". Oder nicht?

    Würde ein "Zustimm"-, "FULL-ACK" oder neumodisch "+1"-Button nicht Sinn machen?

    Ich würde den öfters Drücken :D

    Was meint ihr dazu?

    liebe Grüße

    Jan-Philipp
     
  2. Bärchen, 23.10.2011 #2
    Bärchen

    Bärchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann aber auch das Gegenteil.
     
  3. Fallwrrk, 23.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich denke, der Danke-Button ist ein Universal-Button. Ich bin mit dem Button immer großzügig und ich vergebe ihn bei hilfreichen Posts, wenn jemand etwas anbietet (Mods, ROMs etc) und manchmal auch wenn ich die Meinung von jemandem voll und ganz teile.

    Ich finde also, dass ein Umbenennen nicht umbedingt von Nöten ist.

    mfg Marcel
     
    Michael M. gefällt das.
  4. field1987, 23.10.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Dann gibts bestimmt bald Krieg! :razz:

    Dem FULL ACK Button stimme ich zu, auch ich geb hin und wieder ein Danke und mein es gar nicht so.

    Aber es wurde ja schon bemerkt, dass der "Danke" Button von vielen Nutzern gerne mit dem "Like" Button verwechselt wird.
     
  5. nickownzya, 23.10.2011 #5
    nickownzya

    nickownzya Fortgeschrittenes Mitglied

    Full ack!
     
  6. Thyrion, 23.10.2011 #6
  7. Bärchen, 23.10.2011 #7
    Bärchen

    Bärchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich schlage folgende Button vor:

    "Ich stimme mit dir überein", "Ich stimme nicht mit dir überein", "Ich stimme mehrheitlich mit dir überein, bei manchen Punkten hast du aber Unrecht", "Ich stimme mehrheitlich nicht mit dir überein, bei manchen Punkten hast du aber Recht", "Eigentlich hast du Recht, aber mir gefällt deine Fresse nicht", "Eigentlich hast du Unrecht, aber ich mag dich, deshalb sage ich nichts", "Du bist so dumm", "Rate mal, wer gestern Sex mit deiner Mutter hatte", "Lass mich in Ruhe mit deiner Scheiße", "Cool Story, Bro", "Du bist ein Troll".
     
    Michael M. und quercus gefällt das.
  8. quercus, 23.10.2011 #8
    quercus

    quercus Gast

    da fehlt der WICHTIGSTE noch:

    ey alder, isch schnall nix korrekt, mahg mich selber nichd, und deihnen Scheis ehrst recht nichd.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2011
  9. Lion13, 23.10.2011 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Da würde sich aber manch einer böse ins eigene Fleisch schneiden... :sleep:

    Anwesende natürlich ausgeschlossen!
     
    jna gefällt das.
  10. janus_01, 23.10.2011 #10
    janus_01

    janus_01 Threadstarter Android-Lexikon

    ich dachte eigentlich ich hätte die SUFU benutzt...

    trotzdem würde dass das "Danke" etwas eindeutiger werden lassen.

    @Bärchen
    Hatte den Vorschlag eigentlich ernst gemeint :(

    Okay nach durcharbeiten der Threads von Thyrion, könnt ihr den hier auch zu machen :D
     
  11. Lion13, 23.10.2011 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gerne. ;)

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema ""FULL ACK" Button!" im Forum "Anregungen zum Forum",