1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spaboleo, 09.02.2010 #1
    spaboleo

    spaboleo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    der Postausgang ist bei mir leer, obwohl ich einige Nachrichten verschickt habe.

    Ich kenne das vBulletin Board von diversen anderen Foren und dort werden gesendete und gelesene Nachrichten immer im Postausgang zur späteren Ansicht gespeichert.

    Wieso ist der hier deaktiviert?

    lg
     
  2. Thyrion, 09.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. spaboleo, 09.02.2010 #3
    spaboleo

    spaboleo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hupsi :D *rot werd

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Gelöst!] Themen als gelöst kennzeichnen? Anregungen zum Forum 09.11.2017
Du betrachtest das Thema "Gesendete PNs werden nicht im Postausgang gespeichert [Gelöst]" im Forum "Anregungen zum Forum",