1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. phogl, 11.02.2009 #1
    phogl

    phogl Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    grad war ich zufällig im Kontrollzentrum des Forums, um meine Daten, die hier hinterlegt sind, mal zu pflegen - dabei fiel mir auf, dass man zwar ICQ, AOL usw. Kontaktdaten hinterlegen kann, jedoch keinen Gmail bzw GTalk-Account .. das wäre doch vergleichsweise sinnvoll, oder? :)

    lg
     
  2. phogl, 11.02.2009 #2
    phogl

    phogl Threadstarter Junior Mitglied

    Okay, das ist ein sinnvolles Argument ..
    ich habe nix gesagt :p
     
  3. ses, 11.02.2009 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Profil, Informationen Anregungen zum Forum 12.08.2018
Du betrachtest das Thema "GMail im persönlichen Profil" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.