1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. phogl, 11.02.2009 #1
    phogl

    phogl Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    grad war ich zufällig im Kontrollzentrum des Forums, um meine Daten, die hier hinterlegt sind, mal zu pflegen - dabei fiel mir auf, dass man zwar ICQ, AOL usw. Kontaktdaten hinterlegen kann, jedoch keinen Gmail bzw GTalk-Account .. das wäre doch vergleichsweise sinnvoll, oder? :)

    lg
     
  2. phogl, 11.02.2009 #2
    phogl

    phogl Threadstarter Junior Mitglied

    Okay, das ist ein sinnvolles Argument ..
    ich habe nix gesagt :p
     
  3. ses, 11.02.2009 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

Du betrachtest das Thema "GMail im persönlichen Profil" im Forum "Anregungen zum Forum",