1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PatWallaby, 16.06.2018 #1
    PatWallaby

    PatWallaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Mich stört schon lange, dass man bei Google kaum noch brauchbare Suchtreffer erhält, wenn man nach spezifischen Problemen sucht. Selbst wenn man viele konkrete Begriffe eingibt und Teile in Anführungszeichen setzt, werden Beiträge nicht gefunden. Wenn ich nach

    Uhans A101 Lineage OS 14.1 Kontakte VCF-Datei

    suche, finde ich diesen Thread nicht. Habt ihr das Indexieren durch Google deaktiviert?
     
    ses bedankt sich.
  2. hagex, 16.06.2018 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @PatWallaby
    Versteh ich Dich falsch?
    suche.PNG
    Gruß von hagex
     
  3. PatWallaby, 16.06.2018 #3
    PatWallaby

    PatWallaby Threadstarter Neuer Benutzer

    @hadex
    Danke, jetzt wird es mir auch angezeigt. Vorher war es nicht da. Bevor man eine Frage postet, soll man ja bei Google nach einer Antwort suchen. Vor zehn Jahren wurde ich auch oft fündig, aber die Ergebnisse werden von Jahr zu Jahr bescheidener. Ob das nur am SEO liegt?
    Zur Zeit habe ich das Problem, dann mir in der Android-Tastatur das Mikrofon-Symbol angezeigt wird und auch reagiert, wenn ich es antippe, aber ich kann kein Speach-To-Text nutzen. Ich habe eine Stunde nach einer Antwort gegoogelt, aber finde nur Seiten auf denen erklärt wird, wie man das Symbol einblendet. Es wird vielleicht an einer fehlende App oder einer falschen Einrichtung liegen. Ich habe die Rechte der App überprüft, aber Zugriff aufs Mikrofon steht nicht zur Auswahl. Dann werde ich wohl einen eigenen Thread beginnen müssen.
     
    hagex bedankt sich.
  4. hagex, 16.06.2018 #4
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    "Soll" ist sicher richtig, aber hier im Bereich jetzt gar nicht das eigentliche Thema.
    Interessant wäre, warum man es nicht findet.
    Gruß von hagex
     
  5. PatWallaby, 16.06.2018 #5
    PatWallaby

    PatWallaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Da gebe ich Dir recht. Ich dachte, Du hättest auf die Frage vielleicht eine Antwort oder würdest mir die passenden Suchbegriffe nennen können. Dann werde ich für die Frage einen neuen Thread beginnen.
     
    Verpeilter Neuling, hagex und PrinzPoldi007 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie abstellen? Benachrichtigungen des Forums Blockieren Erlauben Anregungen zum Forum 01.09.2018
Ständiges Löschen meiner (Scoty) Beiträge ohne Hinweise Anregungen zum Forum 30.07.2018
Aktuelle Beiträge Anregungen zum Forum 30.06.2018
Google Analytics und Anonymize IP Anregungen zum Forum 12.06.2018
Braucht ein Android-Forum auch eine eigene Android-App Anregungen zum Forum 29.05.2018
Beiträge löschen Anregungen zum Forum 17.05.2018
RSS Feeds für einzelne Beiträge oder Geräte? Anregungen zum Forum 16.05.2018
Muss so was sein? In einem Android-Forum? Anregungen zum Forum 11.05.2018
Du betrachtest das Thema "Google findet Beiträge aus diesem Forum nicht" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.