1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Razor22, 28.03.2012 #1
    Razor22

    Razor22 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin hier jetzt schon mehrere Wochen unterwegs und ich merke immer wieder, dass auf viele Fragen, auch wenn sie zig mal gestellt werden trotzdem schnelle und hilfsbereite Antworten kommen.

    Und an dieser Stelle möchte ich einmal Danke sagen, an alle, die sich hier einsetzen und sich mit Anleitungen, Hilfestellungen und manchmal auch psychischer Unterstützung abmühen und dabei einen ganz großen Teil der Community ausmachen.

    Sicher gibt es manchmal Probleme und Meinungsverschiedenheiten, aber dennoch glaube ich hier ist ein Projekt realisiert worden, dass für sehr viele ein großer Beitrag im Alltag ist.

    Danke dafür, sowohl an den Administrator, die Moderatoren, als auch an die ganze Community!

    P.S. Ich hoffe ich bin hier richtig ;) Aber ich wusste nicht wohin mit meiner Freude daran, dass ich jetzt wieder Root bin - dank euch :)

    Edit: Okay, manchmal bin selbst ich zu euphorisch, um die Suche zu benutzen. Aber ich seh ja, wie das hier abläuft und da kann ich doch nur betonen:

    Besser ein Danke zu viel, als eins zu wenig! Verdient ist es auf jeden Fall ;)

    Dicht gemacht werden darf hier jetzt aber wohl trotzdem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
    TimoBeil, Spider1996, Denowa und 2 anderen gefällt das.
  2. Denowa, 28.03.2012 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum unterschiedliche Foto-Größen? Anregungen zum Forum 12.01.2017
Du betrachtest das Thema "Großes Danke an Alle!" im Forum "Anregungen zum Forum",