1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gruendlich, 22.11.2009 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, wäre ein grünes Forendesign (der (An)droid ist grün) nicht viel passender?

    Ich bin dafür das Blau gegen ein helles Grün zu tauschen :cool:
     
  2. winne, 22.11.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    So wie bei Androidpit ? Find ich echt grausam, da teilweise echt schlecht zu lesen. :rolleyes:

    Lieber so lassen. ;)
     
  3. Mr.Schrotti, 22.11.2009 #3
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    das liegt da aber nicht am grün sondern an der schrift. Die ist zu hell.

    Gruß
    Mr.Schrotti

    Offtopic: Gibts eigentlich noch andere Blogs zu Android die brauchbar sind? Ich mag androidpit irgendwie nicht. Die nehmen für App Testberichte 150€ und schreiben dann oben das die unabhängig sind .... in meinen augen unseriös & zu kommerziell. Das unabhängig Kann ich denen irgendwie nicht so ganz abnehmen...
     
  4. ses, 23.11.2009 #4
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    Android-Hilfe.de gab es bereits vor dem HEX-Code "#A4C639" :).

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir irgendwann etwas Android-Grün in's Design aufnehmen. Wie genau das aussehen wird steht aber noch in den Sternen.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  5. arez, 23.11.2009 #5
    arez

    arez Android-Experte

    Also ich finde das blau eigentlich schön und dezent...

    Viele Grüße,
    arez
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Überlappung von Texten im Design Anregungen zum Forum Gestern um 14:04 Uhr
Du betrachtest das Thema "Grünes Design?" im Forum "Anregungen zum Forum",