1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. log11, 05.05.2012 #1
    log11

    log11 Threadstarter Android-Experte

    Ja bin gespannt auf kommende Woche.
    Mal ne Frage an die Admins. Wäre es möglich einen seperaten Ascend G 300 Zweig aufzumachen?
    Dient ab kommender Woche sicher der Übersicht. :)

    Danke und schönes We
    log11
     
  2. Handymeister, 05.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    den Fehler haben wir bei Huawei schon zu oft gemacht ;) Nur weil die alle zwei Monate meinen ein neues Gerät auf den Markt zu werfen, muss das noch lange keine Fangemeinde finden! Bei den weiteren Ascend-Geräten ist auch tote Hose in den Geräteforen. Ich möchte daher hier erstmal noch abwarten, bis sich mehr Threads, bzw. relevante Threads angefunden haben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. log11, 07.05.2012 #3
    log11

    log11 Threadstarter Android-Experte

    Ist ein Argument Handymeister. Angeblich soll es diese Woche bei VF erhältlich sein. Wir werden ja sehe wie die Resonanz hier ist. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte ein neues Unterforum HONOR 6c einrichten Anregungen zum Forum Mittwoch um 09:36 Uhr
Themen werden im Huawei Forum willkürlich verschoben oder gelöscht Anregungen zum Forum 25.08.2017
Huawei MediaPad M3 Forum Anregungen zum Forum 03.05.2017
Unterforum Unterteilung Huawei Nova. Anregungen zum Forum 01.05.2017
Unterforum fürs Asus Transformer Pad TF303K/CL Anregungen zum Forum 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G300 Unterforum?" im Forum "Anregungen zum Forum",