1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klausa2, 26.02.2011 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Liste der Handyhersteller und Modelle wird immer länger und unübersichtlicher.

    Jeder angemeldete Benutzer hat ein Profil, mit Einstellungen.

    Wäre es nicht möglich, im Profil anzugeben, für welche Modelle man sich interessiert, und nur die auf der Startseite anzuzeigen? Natürlich mit einer Option "Show all".
     
  2. ses, 26.02.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    wie ich sehe besitzt du ein G1 sowie ein Nexus One. Du hast die Möglichkeit, alle anderen Hersteller-Foren einzuklappen (Foren-Startseite Minus-Symbol).

    LG Sebastian
     
  3. klausa2, 26.02.2011 #3
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, guter Anfang.

    Aber: Es gibt derzeit 18 HTC Modelle, von denen mich nur 2 interessieren.
    Und ich lese auch über Samsung Galaxy S2. 11 Modelle, nur eins interessiert mich.

    Insgesamt werden - für meinen Bedarf - 26 Modelle zu viel angezeigt. Da muss man dann täglich ziemlich scrollen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es anderen Usern ähnlich geht.

    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. norbert, 26.02.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    die gewünschten Foren abonnieren. Dann hast du im Kontrollzentrum die beiden Foren schön untereinander - neben allen anderen von dir abonnierten und aktualisierten Themen.
     
  5. klausa2, 26.02.2011 #5
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiss, dass ich Themen abonnieren kann, z.B. indem ich einen Beitrag schreibe. Aber wie kann ich ein ganzes Modellforum mit allen Unterforen und Themen abonnieren?
     
  6. HAse, 26.02.2011 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    :w00t00:
     

    Anhänge:

    klausa2 und norbert gefällt das.
  7. klausa2, 27.02.2011 #7
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Prima. So mache ich es.
     
Du betrachtest das Thema "Individuelle Liste der angezeigten Modelle" im Forum "Anregungen zum Forum",