1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. darkyboy, 06.05.2012 #1
    darkyboy

darkyboy Threadstarter Gast

Hallo liebe Community,
    ich kann mich nicht mehr bei Tapatalk oder der Android-Hilfe.de App anmelden. Da kommt immer dass ich einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben habe. Bin mir 1000% sicher dass alles richtig ist.

LG

2. marco™, 06.05.2012 #2
    marco™

marco™ Android-Experte

Morgen,
    hast du es schon mit Cache löschen, oder Daten löschen, oder neu Installation probiert?;)

Wenn es dann immer noch nicht klappt, teste mal ob es über den Browser geht.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

3. darkyboy, 06.05.2012 #3
    darkyboy

Ähmm. Ja klar gehts über den Browser. Wie soll ich denn sonst hier posten :D.
    Nein. Funktioniert auch nicht das mit Daten und Cache löschen. Denn es geht weder.mit Tapatalk noch der AH-App :(.

LG

4. marco™, 06.05.2012 #4
    marco™

marco™ Android-Experte

Da hatte ich auch drauf kommen können.:o
    Hab mich mal kurz ab und wieder angemeldet, und bei mir klappt es.
    Mal schauen was Handymeister SES sagen.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

5. Ladylike871, 06.05.2012 #5
    Ladylike871

Ladylike871 Ehrenmitglied

Damit bist du nicht alleine, deshalb gibt es diesen Thread hierfür
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ck-zur-neuen-android-hilfe-de-app.207794.html

Es wäre schön die Suche zu nutzen bevor man einen neuen Thread eröffnet.

6. perpe, 06.05.2012 #6
    perpe

perpe Threadstarter Gast

Hast du Umlaute oder Sonderzeichen in deinem Passwort? Falls ja, dann ändere mal dein Passwort. Tapatalk und die Android-Hilfe App können sie nicht richtig übertragen, den Fall hatten wir schon öfter.

7. darkyboy, 06.05.2012 #7
    darkyboy

Danke für eure Hilfe. Hab mal das Passwort geändert und jetzt gehts. DANKE :)

LG

Die Seite wird geladen...