1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael1303, 24.08.2010 #1
    michael1303

    michael1303 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo..

    Hab heut das neue System Update heruntergeladen und Installiert, aba jz is zB.: mit den sms ur dumm ich bin immer ganz oben und muss 350 SMS runter"scrollen" :angry:

    Kann man da iwas einstellen oder sonstiges?

    mfg Michael
     
  2. Handymeister, 24.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    irgendwie bist Du im falschen Unterforum gelandet! Hast Du ein Legend? Dann ist das leider ein Bug im offiziellen ROM, aber sieh doch mal im richtigen Forum nach. Dort ist das Thema bekannt ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    michael1303 bedankt sich.
  3. Kranki, 24.08.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Bitte im richtigen Forum neu posten oder PM schicken zwecks Verschieben.
     
  4. Operator, 25.08.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    ... Oder einfach den Beitrag mithilfe der "Beitrag melden"-Funktion melden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anzeigeprobleme mit dem letzten Opera mobil-Update Anregungen zum Forum 17.12.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Letztes System Update..." im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.