1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Moon777, 11.07.2012 #1
    Moon777

    Moon777 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    also, entweder bin ich heut noch nicht ganz wach, aber ich habe gerade ca. 3 Minuten gebraucht um die FAQs zu finden. :laugh:

    Möchte als Anregung anbringen (füe die, die ähnlich trottelig sind wie ich *g*), die FAQs vielleicht nochmal unter "Hilfe" oder unten in der Leiste bei "Kontakt", "Impressum", "Verhaltenstipps", usw. zu verlinken.

    Und wehe einer lacht... ;)
     
  2. Handymeister, 11.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anregung. Nur gibt es wohl inzwischen soviele FAQ's hier im Forum, dass man diese nicht alle anpinnen kann, bzw. dann genau die "falschen" anpinnen würde.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Ladylike871, 11.07.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Link zu den FAQs" im Forum "Anregungen zum Forum",