1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Grenouille, 09.07.2012 #1
    Grenouille

    Grenouille Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallihallo,

    in letzter Zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, dass im Marktplatz neben den gängigen Handyangeboten vermehrt auch andere Angebote auftauchen, die nichts mit Handys zu tun haben.

    Ich finde dies aufgrund der Masse mittlerweile sehr unübersichtlich.
    Kann man das nicht irgendwie forentechnisch splitten, sodass es einen Forumast gibt, in dem nur Handys angeboten/gesucht/getauscht werden dürfen und einen anderen Ast, in dem andere Sachen angeboten werden können?
    Das würde die Übersicht meines Erachtens sehr erleichtern und vielen Usern helfen, die auf der Suche nach einem neuem Handy sind.
    Ich denke, das ist eine weitaus größere Masse als diejenigen, die sich für die anderen Angebote interessieren.

    Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Marktplatzorganisation" im Forum "Anregungen zum Forum",