1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. treggi, 03.12.2011 #1
    treggi

    treggi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass jedesmal, wenn ich mit meinem Standardbrowser Firefox 8 hier im Forum einen Beitrag schreiben möchte, eine Fehlermeldung kommt, die behauptet ich hätte weniger als ein Zeichen eingegeben. Deshalb muss ich immer extra zum Internet Explorer von Microsof wechseln, mit dem ich keine Probleme habe.
    Ist das Problem bekannt und gibt es dafür schon eine Lösung?
     
  2. onemaster, 03.12.2011 #2
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    läuft bei mir einwandfrei. Versuch mal FF neu zu installieren.
    Hat bei mir bei Problemen immer geholfen.
     
  3. afrob, 03.12.2011 #3
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Funzt bei mir auch
     
  4. Operator, 03.12.2011 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Deaktiviere mal alle Erweiterungen und versuche es dann noch mal.
     
  5. Handymeister, 03.12.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    treggi gefällt das.
  6. treggi, 03.12.2011 #6
    treggi

    treggi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn dieser Beitrag erscheint, hat es mit dem Umschalten von erweitertem auf Standard Editor geklappt und ich bedanke mich für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PN an Moderator nicht möglich Anregungen zum Forum 09.02.2017
Anmeldung mit Firefox geht nicht Anregungen zum Forum 02.02.2017
Du betrachtest das Thema "Mit Firefox keine Forenbeiträge möglich" im Forum "Anregungen zum Forum",