1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. simsoo, 25.10.2010 #1
    simsoo

    simsoo Threadstarter Android-Experte

    Da jetzt einige User hier im Forum sich das Motorola Defy bestellt haben, wäre es doch an der Zeit für ein Unterforum für das Gerät.
    Der Defy Thead ist nun schon 45 Seiten lang.

    Bitte

    Viele Grüße
    Simsoo
     
    zensus gefällt das.
  2. heimi, 25.10.2010 #2
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, finde ich auch. Gefühlt ist das Interesse an dem Gerät sehr hoch.
     
  3. marco köhler, 25.10.2010 #3
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    für den preis wird es sicher viele kunden finden. +1 für ein unterforum
     
  4. Lion13, 25.10.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe das mal intern zur Diskussion bzw. Entscheidung angesprochen, befürworte das eigentlich auch, wenn ich mir das Interesse im bisherigen recht großen Thread so anschaue.

    Ein bißchen Geduld also. :)
     
  5. ses, 25.10.2010 #5
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    ofenschnitzel und simsoo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte ein neues Unterforum HONOR 6c einrichten Anregungen zum Forum 20.09.2017
Unterforum Unterteilung Huawei Nova. Anregungen zum Forum 01.05.2017
Unterforum fürs Asus Transformer Pad TF303K/CL Anregungen zum Forum 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Motorola Defy Unterforum?" im Forum "Anregungen zum Forum",