1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monomicha, 01.11.2010 #1
    monomicha

    monomicha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin relative neu hier im Forum. Schaue immer mal wieder rein was so geschrieben wird. Ich möchte gerne mein X10 mini pro verkaufen und dazu ein neues Thema im Marktplatz aufmachen. Allerdings ist mir das verwehrt. Jetzt wollte ich gerne nach dem Grund fragen.

    Vielen Dank,
    Grüße,
    Micha
     
  2. Nudelholz, 01.11.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Hi monomicha,

    die Antwort steht eigentlich in den Marktplatz-Regeln:
    Diese Regelung wurde vor kurzem eingeführt, um Betrügern die Arbeit zumindest ein bisschen schwerer zu machen.
     
  3. monomicha, 01.11.2010 #3
    monomicha

    monomicha Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt weiß ich bescheid ;-)
     
  4. Lion13, 01.11.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jedes neue Thema wird einfach in ein anderes Thema verschoben. Anregungen zum Forum 05.10.2017
Bitte ein neues Unterforum HONOR 6c einrichten Anregungen zum Forum 20.09.2017
Gibt es eigentlich das Thema "ich suche eine App, die das kann"? Anregungen zum Forum 14.08.2017
Eigener Bereich für Nokia Anregungen zum Forum 21.06.2017
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017
Thema Falsch vom Admin gezogen + Nicht mehr auffindbar Anregungen zum Forum 28.02.2017
"keine ausreichenden Rechte" im Marktplatz (bei mehr als 35 Postings) Anregungen zum Forum 25.01.2017
Geräteforum ignorieren unter "neue Beiträge" Anregungen zum Forum 30.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema ""Neues Thema" in "Marktplatz"" im Forum "Anregungen zum Forum",