1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gadiator, 11.02.2009 #1
    gadiator

    gadiator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    wie sieht es aus, wenn wir ein Thread erstellen mit den wichtigsten Fragen beantwortet werden, den 80% aller neuen Fragen wurden schon einmal gestellt.

    MfG
    gadiator
     
  2. nemmoo, 11.02.2009 #2
    nemmoo

    nemmoo Junior Mitglied

    Finde ich einer gute Idee, aber wer fangt an :confused:
     
  3. enjoy_android, 11.02.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Hab ich auch schon oft im Kopf gehabt, aber leider im Moment keine Zeit um sie aufzustellen. Aber ich sammle schon fleissig im Kopf was alles reingehört. Einer kann ja mal anfangen und wir pinnen es dann oben fest. Ich werde dann immer den ersten Post auf dem laufenden halten. Am besten machen wir einen Diskussions Thread und eine FAQ die dann gepinnt wird.
     
  4. ses, 11.02.2009 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    ich kümmere mich zum Abend drum.

    (Glaube wir brauchen noch einen Mod :))

    Gruß Sebastian
     
  5. enjoy_android, 11.02.2009 #5
  6. nemmoo, 11.02.2009 #6
    nemmoo

    nemmoo Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Allgemeiner Thread über Firmware-Update-Politik Anregungen zum Forum 03.12.2018
Benachrichtigung über neuen Thread - warum? Anregungen zum Forum 16.07.2018
Lange Threads mit Titelstichpunkten splitten? Möglichkeit einer Inhaltsangabe? Anregungen zum Forum 12.04.2018
Du betrachtest das Thema "Newbie G1 FAQ Thread" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.