1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MeetAndroid, 07.02.2010 #1
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Hallo liebe Sekte,
    Ich weiß leider nicht wer den AndroidHilfe App programmiert hat, aber ich würde mich über ein News Widget freuen. So in der Richtung der Genie.apk von Google.

    Mit vielen Grüßen
    Daniel
     
  2. Capmaan, 07.02.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    wat es gibt ein Android-Hilfe app?
     
  3. majuerg, 07.02.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

  4. nuutsch, 08.02.2010 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Gute Idee.
    Würde ich mir auch wünschen :)
     
  5. Hectic, 15.02.2010 #5
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    naja ich finde twitter ausreichend, da hab ich twidget und in meiner followingliste android-hilfe.de + andere newsseiten wie z.B. CNN. das verraucht nicht soviel platz und ich hab "mehr" davon :)

    mfg
    chris
     
  6. Deanna, 15.02.2010 #6
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Diejenigen die Twitter nutzen, können das ja auch weiterhin tun, das hat ja mit dem Newswidget im Prinzip nichts zu tun.

    Und nicht jeder twittert :rolleyes:
     
  7. Hectic, 17.02.2010 #7
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Ich selbst teile mich ja auch nicht Großartig mit im Twitter. Aber als schnellinfo Widget find ichs auch ganz toll.
     
  8. andro_mike, 17.03.2010 #8
    andro_mike

    andro_mike Erfahrener Benutzer

    Als 'News' Widget benutze ich das 'Android and Me Widget', gibts for Free im Market, könnt ja mal ausprobieren, ist aber auf Englisch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Optische Überarbeitung News-Bereich Anregungen zum Forum 15.12.2016
Du betrachtest das Thema "News Widget" im Forum "Anregungen zum Forum",