1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. balu_baer, 13.11.2018 #1
    balu_baer

balu_baer Threadstarter Android-Urgestein

2. olih, 13.11.2018 #2
    olih

olih Super-Moderator Team-Mitglied

balu_baer bedankt sich.
  3. balu_baer, 13.11.2018 #3
    balu_baer

balu_baer Threadstarter Android-Urgestein

Ok, danke.

Kurz der Hinweis, vielleicht hilft es: beim MouseOver über den News-Link sieht man das fehlende HTTPS - dieses wird erst später vorangestellt.

Cua und olih haben sich bedankt.
  4. ses, 13.11.2018 #4
    ses

ses Administrator Team-Mitglied

Hi,

Alex hatte sich diesbezüglich schon gestern Abend bei mir gemeldet und eigentlich hatte ich sie aus dem News-Bereich ins Interne verschoben. Heute morgen wurde er dann wieder in den News-Bereich verschoben, ist allerdings immer noch defekt ... er befindet sich daher nun wieder im Forum neue News.

Der Fehler trat wohl auf, als Alex den Titel geändert hat - im Forum selber kann der Artikel ganz normal aufgerufen werden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...us-plant-neues-highend-smartphone.894407.html

@au_lait ist bereits informiert.

Mario472, TheBrad, olih und 4 andere haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Newsartikel nicht aufrufbar" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.