1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wingnut, 11.12.2009 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hätte da mal eine Idee

    wie wäre es mit einer Newsstartseite so wie http://www.pocketpc.ch

    fände ich echt gut

    mfg

    wingnut
     
  2. ses, 12.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

  3. s!Le, 07.01.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Wollte die Frage auch gerade stellen, aber es wurde ja schon angesprochen.
    Dann fehlt also nur der Redakteur für die Seite, sehe ich das richtig ?

    Gruß
     
  4. ses, 07.01.2010 #4
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    was heißt "nur"? Eine News-Seite ist nur interessant, wenn es dort auch mehrmals täglich etwas interessantes zu lesen gibt. Aktuell werden die News Hauptsächlich von mir und SeraphimSerapis geschrieben ... wäre wirklich toll, wenn sich jemand meldet.

    LG Sebastian
     
  5. s!Le, 07.01.2010 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    "Nur" soll heißen, das die Newsseite schon da wäre wenn sich jemand als Redakteur gemeldet hätte. Hatte ich mich falsch ausgedrückt :confused:

    Aber da hast du recht, und so ist es ja auch. Hat sich halt noch keiner getraut bis jetzt.

    Gruß
     
  6. MeetAndroid, 07.01.2010 #6
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Für was melden?
     
  7. s!Le, 07.01.2010 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

  8. MeetAndroid, 07.01.2010 #8
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Mal gucken vielleicht melde ich mich, dann kann ich wenigstens ungestört schreiben.:)
     
  9. s!Le, 07.01.2010 #9
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Jo warum nicht, da würden sich bestimmt einige darüber freuen.
    Dann muss man sich die News auch nicht immer mühselig zusammensuchen ^^
     
  10. Wingnut, 09.04.2010 #10
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Ich wollte mal nachfragen ob das thema noch zur debatte steht, denn das ist das einzige was noch hier im Forum mir fehlt
     
  11. SeraphimSerapis, 09.04.2010 #11
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Wir sind bereits dabei ein Modell zu entwickeln.
    Natürlich müssen wir noch um etwas Geduld bitten, denn wenn eine Weiterentwicklung passiert, dann sollte die auch nicht nach hinten losgehen ;)
     
  12. Wingnut, 09.04.2010 #12
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Ok das hört sich ja gut an, da freu ich mich drauf