1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maw, 06.03.2011 #1
    maw

maw Threadstarter Junior Mitglied

Hallo liebe Mods,

Nachdem mir dieses Forum - bzw. all die fleißigen Schreiberlinge hier - in den letzten neun Monaten so oft geholfen und mir all meine dummen Fragen als BB-Umsteiger beantwortet hat, taucht nun eine Frage auf, die mir die SuFu nicht beantworten kann: wann kommen die Parnerlinks für die vielen neuen Androiden?
    Ich wollte mich heute bei Amazon in die SGS2-Schlange einreihen; und wenn ich Euch dabei etwas Gutes tun kann, natürlich um so lieber :), aber leider wird mir diese symbolische Geste mangels Link verwehrt, ebenso allen LGOS- und GNS-Bestellern.

Grüße und viele Danke (die ich mangels Registrierung noch nicht drücken konnte),

maw

2. ses, 07.03.2011 #2
    ses

ses Administrator Mitarbeiter

Hey maw,

vielen Dank das du die Bestellung deines nächsten Androiden über einen unserer Partnerlinks tätigen möchtest. Bitte nutz den Amazon-Link aus folgender Liste: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/57835-liste-der-android-hilfe-de-partnerlinks-bitte-beruecksichtigen.html[/OFFURL]. Einfach auf den Amazon-Link klicken und dann umgehend das Gerät in den Einkaufswagen legen und bestellen die Bestellung durchführen.

Direkt-Link: Samsung Galaxy S II (i9100) (Partnerlink)

Die Hinweis-Beiträge auf unserer Partnerlinks bei den neuen Androiden werden zeitnah eingefügt.

LG Sebastian

Zuletzt bearbeitet: 17.06.2015
    maw gefällt das.
  3. notionspeed, 02.04.2011 #3
    notionspeed

notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
Die Seite wird geladen...